Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Ich hatte eine Unterkunft um 181 Euro gebucht, die von Seiten des Gastgebers dann doch spontan storniert wurde, weil dieser sich geirrt hatte.Ich hatte also die Möglichkeit, 181 Euro rückerstattet zu bekommen oder mich um eine neue Unterkunft umzusehen.Ic...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo ! Mein Name Is Maria. Ich bin schon seit einem Jahr mitglieder bei airbnb und selber Host. Alles super gut gelaufen bis jetzt. Nun habe ich ein Problem das ich an Euch fragen will und villeicht habe ihr schon darüber Erfahrung.
Laut Airbnb, die hab...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Wir suchten mit dem Suchfilter "ganze Unterkunft" nach einer Wohnung in Genua. Einen Gastgeber schrieben wir an. Er bestätigte die Anfrage und schrieb dann, dass er selbst auch in der Wohnung sein wird. Unsere Bitte, die Buchung dann zu stornieren, verwei...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich bin Superhost und habe eine Frage. Da die Buchung mit meinen Gästen doch leider nicht stattfinden kann wollen sie jetzt stornieren. für die Buchung hätte ich 176€ bekommen. Die Gäste meinten jetzt das sie Fees zahlen müssen. wie viel ist das? M...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hi, kann mir jemand beantworten, wo ich den Beleg zu den Airbnb Servicegebühren für Gastgeber finde? Diesen benötige ich ja, um ihn steuerlich von den Einnahmen abzuziehen. VG Mischa
Letzte Antwort von
Claudia2
Hallo Community, Ich wollte ein Apartment in Berlin buchen, erhielt aber innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung vom Gastgeber. Dieser schrieb mir jedoch, dass seine Vorabbestätigung lediglich aufgrund technischer Komplikationen ausgefallen sei und ich...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
"Herzlich willkommen! Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt". Österreich, die Nummer habe ich aus dem Verzeichnis.
Ich finde es einfach unglaublich, dass eine Firma, die durch uns so viel verdient, ein Kundenservice hat, das sich die Nutz...
Letzte Antwort von
Annemarie1
Ich bin Susanne, Host in Wien seit Sommer 2016, und werde von meinem Mann Chris unterstützt. Wir hatten schon viele nette Gäste und so weit klappt alles ganz gut. Nun habe ich aber eine Frage zu den Nachrichten: hier wird immer wieder "Eine gespeicherte N...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich kann mit dem Gast über Nachrichten kommunizieren, aber der Button Annehmen/Ablehnen erschein nicht. Ich werde mehrmals täglich von airbnb darauf hingewiesen, dass ich auf die Anfrage reagieren soll, weil sie nicht realisieren, dass ich geantwortet hab...
Letzte Antwort von
Felix36
noch komme ich nicht allein mit allen Funktionen zurecht - habe eine Wohnung inseriert und stelle fest, dass da jetzt oben sthetGanze Unterkunft, 4 Gäste, 0 Schlafzimmer, 1 Bett.Ich finde einfah nicht heraus, wie ich in diese Zeile reinkomme, um die Zimme...
Letzte Antwort von
Betty43