Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich bin ziemlich neu bei Airbnb und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe, jemand kann meine folgende Frage beantworten.Auf der Statistik-Seite "STATS" steht die Anzahl der Views, die Anzahl der Requests und die Zahl der Reservation... Letzte Antwort von Junila0
    Hallo, folgendes Problem: Ich habe eingestellt, dass die Vorbereitungszeit einen Tag vor und einen Tag nach jeder Buchung betragen soll. Das heißt für mich ja eigentlich mindestens zwei Tage zwischen zwei Buchungen. Jetzt habe ich eine Sofortbuchung mit n... Letzte Antwort von Markus44
    Hallo,I just wanted to tell a little word to all the hosts from Berlin, to tell them that we think about you in France !I am a host from Nice, and I can tell you that a few monthes after, we feel stronger !If you need to talk, don't hesitate !Wir sind Ber... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich hatte Mal in meinem Account eine zweite Anzeige, die mittlerweile gelöscht ist. Wäre es möglich die damaligen Bilder wiederherzustellen und zu der aktuellen laufenden Anzeige hinzuzufügen? Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen,ich bin ziemlich genervt,weil es ständig neue 'Ansichten ' bzw. Ausführungen ohne eine aktuelle Ankündigung seitens Airbnb gibt.Gerade komme ich mit dem System klar, da kommt schon wieder etwas Neues. Das verunsichert mich als Bediener dies... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0