Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo in die Runde,seit einiger Zeit erhalte ich keine Erinnerung mehr per email zu meinen Gästen. Woran liegt das und habt Ihr ähnliche Erfahrungen?LG Sabine
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Ich hatte vor kurzem ein Pärchen, die unmittelbar nach dem Check-In ohne Kommentar wieder weg sind. Keine Info, dass ihnen der Platz nicht gefällt und sie lieber ins Hotel gehen. Stattdessen, bekomme ich 2* als Gesamtbewertung, die mir meine Bewertung ver...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo liebe Community, eine Freundin hat zweimal bei Airbnb gebucht und hat mir zweimal einen Link zugeschickt, damit ich Guthaben bekomme. Jedoch ist nie ein Link bei mir angekommen. Ihr wird angezeigt dass ich meine Email registrieren muss, jedoch ist m...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Ich habe vor 3 Tagen eine Apartment in Boston gebucht und noch vor Annhame des Gastgeberes mein Anreisedatum einen Tag verschoben. Die Gastgeberin hat darauf mein Angebot angenommen und anschließend die Anfrage auf Änderung des Datums abgelehnt.Nun meldet...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo Zusammen,ich habe wieder mal ein Anliegen und zwar wundere ich mich schon die ganze Zeit, dass ich seit Oktober keine Buchumgen mehr habe.Heute schaue ich zufällig ins Handy und war ziemlich erstaunt, dass da Preise angegeben sind 37.- €? Habe ich ...
Letzte Antwort von
Ingrid29
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuche es mal: Ich habe 30€ Reiseguthaben bekommen, weil ich eine Person geworben habe, die dann auch tatsächlich verreist ist. Nun möchte ich diese 30€ gerne einlösen, allerdings...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo,ich bin offenbar zu dumm für das Einstellen meines ersten Inserats. Ich kann EINE Kurzbeschreibung eingeben. Bei der Vorausschau erscheinen jedoch zwei Texte, einer unter "Über das Inserat", einer unter "Beschreibung". Meine eingegebene Kurzbeschrei...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Ein Gast hat mir eine Stornierung Anfrage geschickt weil er eine andere Wohnung von mir buchen möchte. Was passiert wenn ich der Stornierungsanfrage zustimme. Ich möchte die Service Gebühr nicht tragen und auch keine Sanktionen erdulden. Man müsste doch i...
Letzte Antwort von
Gesche-Und-Thomas0
Hallo, ich habe eine Unterkunft gebucht. Als ich beim ersten mal gebucht habe, zeigte mir die Website einen Serverfehler an. Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden. Beim zweiten Mal hat alles wunderbar geklappt. Es wurde allerdings zwei Mal abgebu...
Letzte Antwort von
Claudia-Simone0
Ich habe schon seit Tagen keine Buchung mehr erhalten, die letzten Wochen haben geboomt und jetzt so kurz vor den Feiertagen nichts mehr? das macht mich schon stutzig.Oder hängt das evtl. mit Folgendem zusammen?: Hinter der letzten Anfrage stand bereits n...
Letzte Antwort von
Frank113