Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community. Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass man prüfen kann, wie oft ein Gast, der bei dir gebucht hat, schon Buchungen storniert hat. Ich kann diese Statistik nicht finden.Danke für Eure Hilfe.Doris Letzte Antwort von Doris35
    Hallo, Ich habe aus versehen eine Sofort Buchung stoniert. Ist es möglich es wieder freizuschalten?Ich bin neu bei Airbnb und die App ich leider nicht sehr user friendly. Ich möchte eine Gastgeber angebot abgeben, es geht aber leider ncht mehr und meine k... Letzte Antwort von Dimitri0
    Seit September bin ich Gastgeber und alles war wunderbar mit meinen Gästen. Bis ER kam!bevor noch mein Gast in die Wohnung kam, machte er mir Vorwürfe eine Garage angegeben zu haben und keine zu besitzen.Habe aber keine angegeben. Das ging mit Internet, K... Letzte Antwort von Doris37
    Hallo Michael, ich bin neu hier und mache auch selsame Erfahrungen. Letzte Woche hat mir ein Gast in meiner teuer ausgestatteten Eigentumswohnung in der er ein Zimmer für eine Nacht angemietet hat den Stahlhandbrausenkopf der Nobeldusche auf die teuren gr... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo miteinander. Ich schildere einfach mal den Ablauf. Airbnb vermittelte mir eine spanische Firma ***, welche dann vom 21.08.2016 bis 04.09.2016 drei junge Herren in einer meiner Ferienwohnungen unterbrachte. Die Zeit bezahlte die spanische Firma ***. ... Letzte Antwort von Michael484
    Wenn ich mein Inserat über einen anderen PC suche wird a) mein Inserat manchmal gar nicht auf der Karte angezeigt b) der Standort falsch dargestellt (4 Strassen weiter) und c) der angezeigte Preis variiert (teilweise inkl. Reinigung und Gebühr/manchmal oh... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0