Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,I just wanted to tell a little word to all the hosts from Berlin, to tell them that we think about you in France !I am a host from Nice, and I can tell you that a few monthes after, we feel stronger !If you need to talk, don't hesitate !Wir sind Ber... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich hatte Mal in meinem Account eine zweite Anzeige, die mittlerweile gelöscht ist. Wäre es möglich die damaligen Bilder wiederherzustellen und zu der aktuellen laufenden Anzeige hinzuzufügen? Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen,ich bin ziemlich genervt,weil es ständig neue 'Ansichten ' bzw. Ausführungen ohne eine aktuelle Ankündigung seitens Airbnb gibt.Gerade komme ich mit dem System klar, da kommt schon wieder etwas Neues. Das verunsichert mich als Bediener dies... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo wir haben unsere Wohnung erst dieses Jahr ausgeschrieben. Nun haben wir die ersten Buchungen für die Wintersaison, aber eben noch keine Besuche und somit auch keine Bewertungen. Im Vergleich mit den anderen Anbietern im Skiort sind wir wenig ausgebu... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich erhalte seit 31. Juli keine Auszahlungen auf mein Konto. Im Transaktionsverlauf werden die Gebühren für die letzten beiden Gäste, die ich hatte, nicht als ausgezahlt angezeigt. Ich habe gestern mit einem AIRBNB-Mitarbeiter telefoniert. Er meint... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich brauche Hilfe bei einer Stornierung.Mein Gast hat seine Buchung für Februar storniert, was für mich ok ist. Nun werde ich von Airbnbaufgefordert das Geld an den Gast zurück zu erstatten ( 535€) . Ich bekomme das Geld doch aber erst am 2. Tag na... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0