Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe einen Gast der am 27. Dez kommt. Er hat eine Email: "anonyme email". Ich suche eine weitere Möglichkeit ausser den Nachrichten um den Gast zu erreichen. Weil er auf meine letzten Nachrichten nicht gentwortet hat. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, als neuer Gastgeber habe ich eine Frage zur Sofortbuchungsoption:Diese habe ich in den vergangenen Tagen aktiviert mit der Einschränkung, dass nur positiv bewertete und verifizierte Gäste sofort buchen dürfen. Die Aktivierung wurde mir per... Letzte Antwort von Birgit30
    Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer abgelaufenen Buchung. Ich habe bereits öfter den Fall gehabt, das ein Gast mir eine feste Anfrage geschickt hat aber dann in der Nachricht für mich weniger Tage als in der Buchung angegeben bei mir bleiben möchte.... Letzte Antwort von Christof---Silvia0
    Hallo Leute, seit einigen Tagen finde ich mein Inserat nicht bei airbnb. Bei den Statistiken habe ich auch gesheen, dass es keinerlei Seitenaufrufe gab. Es ist aber inseriert und auch nichts blockiert. Was stimmt nicht? Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Zusammen, ich habe einen Gast, welcher bei mir eine Sofortbuchung getätigt hat ohne vorher vernünftig meine Beschreibung zu lesen.Er hat für 2 Personen einfach gebucht und will nun nicht den Preis für 3 zahlen. Hat mich beleidigt und will nun zur Kr... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Community, ich bin ziemlich neu bei Airbnb und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe, jemand kann meine folgende Frage beantworten.Auf der Statistik-Seite "STATS" steht die Anzahl der Views, die Anzahl der Requests und die Zahl der Reservation... Letzte Antwort von Junila0
    Hallo, folgendes Problem: Ich habe eingestellt, dass die Vorbereitungszeit einen Tag vor und einen Tag nach jeder Buchung betragen soll. Das heißt für mich ja eigentlich mindestens zwei Tage zwischen zwei Buchungen. Jetzt habe ich eine Sofortbuchung mit n... Letzte Antwort von Markus44