Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich bin Ulrike und vermeite seit kurzen über airbnb. Ein Problem taucht immer wieder auf und da möchte ich um Hilfe bitten: ein Gast macht eine Buchungsanfrage für eine längere Zeitraum (z. B. 3 Wochen) schreibt aber gleichzeitig, dass er eine gü... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Mithelfenden ich wollte eigentlich nur eine Anfrage machen, ob ein Appartment frei wäre, das war aber dann gleich eine Buchung, weil diese Anfrage vom Gastgeber bestätigt wurde.Stornobedingungen strengIch will von 2 auf eine Woche ändern.Hab d... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Bin ja ziemlich neu bei Euch und meine 1. Gäste waren ein Traum , sehr Selbstständig und sehr sauber , die Wohnung sah so aus , als währe nie jemand da gewesen , ich war schnell fertig mit allem feucht durch wischen und Wäsche beziehen etc. die Gäste war... Letzte Antwort von Angelika21
    Hallo liebe community, bereits vor einigen Monten lud ich eine Freundin zu Airbnb ein. Das ich derjenige war, der sie eingeladen wird mir durch Airbnb auf meinem Profil unter "Guthaben" bestätigt. Anfang Dezember erhielt sie eine Anfrage für eine Buchung.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich bin ein Gast mit einem Problem. Schon im August habe ich für 19 Nächte im Januar für eine Fortbildung in der Schweiz einen Private Room gebucht. Die Stornierungsbedingungen sind streng. Nun wurde die Fortbildung auf nu... Letzte Antwort von Inge0