Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,wir vermieten 2 Ferienhäuser in Braunlage, und wir arbeiten mit Beds24 zusammen. Bei einer bestätigten Buchung über Airbnb erhalten wir die Buchung - diese wird dann bei Beds bestätigt. Aber der Rechnungsbetrag ist auf -0-. Zahlt der Mieter dann ers... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    AirB&B bietet ja eine Garantie an, für den Fall dass ein Gast die Wohnung und deren Einrichtung beschädigt hat - andererseits gibt es aber auch die Möglichkeit, selbst eine Kaution zu verlangen, die dem Gast nach der Abreise erstattet wird, falls alles in... Letzte Antwort von Svitlana1
    hallo, in einem meiner Kalender finde ich immer wieder den Vermerk: steht für Anfragen nicht zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, woher der Vermerk kommt? Vielen Dank für die Hilfe, Ute ** Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0

A

Hallo aus Costa Rica, ich habe jetzt schon in mehreren Anläufen versucht ein Inserat zu erstellen und scheitere jedesmal an der Lage des Inserates da das Programm meine Standort nicht erkennt. Ich wohne in Pueblo Nuevo, Bejuco, Nandayure, Guanacaste in de... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ein Gast hat bei mir mehrere Tage angefragt und wollte buchen. Leider war er zu dem Zeitpunkt finanziell nicht in der Lage direkt zu buchen. Ich habe dann die Tage für Ihn blockiert. Ich wollte die Tage jetzt wieder freischalten damit er jetzt buche... Letzte Antwort von Michael477
    Ich bin Gastgeberin und brauche sofortige Hilfe von airbnb, die ich seit Kurzem nicht bekomme. Ich überlege seit ein paar Monaten aus diesem Grund mein Konto bei airbnb zu löschen. Früher habe ich direkt mit Localmanager meine Fragen besprochen. Letzen z... Letzte Antwort von Michael477
    Frohe Weihnachten!Gestern fuhr ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einer Wohnung, um der anreisenden Gruppe die Schlüssel zu übergeben.Die Leute waren dort früher angekommen als geplant und riefen mich an. Ich saß noch im Bus und brauchte ca. 10 min.,... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo in die Runde, wir haben eine Buchung bekommen, die auch in der App zunächst so angezeigt wurde. Jedoch stand dann plötzlich nur noch Anfrage da, der Gast kam aber ganz normal. Wir haben kein Geld erhalten, was sollen wir machen? Viele Grüße,Johannes Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0