Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin Beate, erstmals Gastgeberin und möchte sichergehen, dass ich Gäste bei mir willkommen heiße, die schon gut bewertet wurden. Wie finde ich die Bewertung potentieller Gäste heraus? Ich konnte leider in der Anfrage der potentiellen Gäste selbs... Letzte Antwort von Doris39
    Hallo zusammen, ich buche das erste Mal über Airbnb und habe eine Buchungsanfrage gesendet, die Zahlungsart "Sofortüberweisung" ausgewählt und kurze Zeit später die Bestätigung des Gastgebers erhalten. Jetzt steht im Beleg, dass die Zahlung überfällig ist... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich hatte ein Zimmer in Kassel gebucht. Die Beschreibung des Zimmers war nicht korrekt. Es Hieß " Zimmer geht zum Garten". Das heißt ich war davon überzeugt, dass das Zi. Paterre war. Als ich bezahlt habe erfahre ich, dass das Zimmer auf der dritten Etage... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Community In der Statistik werden bei meinem Inserat im Januar 2017 ca. 30 Anfragen und 3 Buchungen angezeigt. Ich habe aber bisher weder eine Anfrage noch eine Buchung erhalten. Kann mir jemand weiter helfen?Beste GrüsseNorbert Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo! Ich hatte einen Gast für 3 Tage über Silvester. 50% des Preises entfielen auf die Silvester-Nacht, jeweils 25% auf die Nacht davor und 25% auf die Nacht danach. Der Gast war grundsätzlich OK, ein wenig mühsam in der Kommunikation. So hat er bspw. ... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo Wollten eine Reise nach Barcelona machen. Nun hat der Vermieter zugestimmt. Allerdings nicht Online auf der Website. Er wollte die Email kommunikation. Nun haben wir diese Email bekommen. Ist Betrug. Oder? Letzte Antwort von Inge0
    • original.jpeg
    • original-2.jpeg
    Hallo. Ich habe ein Problem. Vermutlich habe ich einen Gast mit 2 Accounts und 2 Anfragen.Wie bekomme ich Ordnung ins Chaos? Über einen Account wurde gebucht. Über den anderen bekomme ich Nachrichten... Das Mädchen kenn sich mit Airbnb nicht aus...Wie kan... Letzte Antwort von Inge0