Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, bin zur Zeit in Australien und fasse mich deswegen kurz. Inwiefern ist das mit der Küchenbenutzung geregelt? In allen Apartments wo die Küchenbenutzung angeboten wurde, war dass benutzen von Töpfen und Pfannen inklusive. Jetzt sind wir in ein neues... Letzte Antwort von Christiane67
    • 20161227_165253.jpg
    • 20161227_165253.jpg
    • Wand
    Hallo, ich habe eine massive Beschwerde von einem Gast erhalten, der gestern abgereist ist. Ich konnte ihn beim Check-Out nicht sehen/verabschieden, da ich arbeiten war. Aber gut. Ich kam nach Hause und die Tür war nicht abgeschlossen. Daraufhin habe ich ... Letzte Antwort von Christiane67
    Wie ist das im Falle von Sofortbuchungen? Ich habe eine Sofortbuchung erhalten und mußte leider absagen, ich habe das innerhalb von wenigen Minuten erledigt damit dem Gast keine Kosten entstehen - nachdem ich meinen Gast über die Situation aufgeklärt habe... Letzte Antwort von Christiane67
    Hallo, ein Pärchen hat mein Inserat für zwei Nächte über Silvester gebucht (30.12. bis 01.01.). Gestern Abend schreibt mir der Gast, dass seine Freundin krank sei und er deshalb nicht kommen könne und fragt, ob ich ihm das Geld zurück überweisen könne. Ic... Letzte Antwort von Christiane67
    Moin liebe Community, ich habe einen Gast, die bereits für Februar eine Woche gebucht hat, hier war es kein Problem ein Gastgeberangebot zu machen. Sie möchte jetzt eine weitere Woche buchen und hat eine Anfrage gestellt. Wieder wollte ich Ihr ein Gastgeb... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich wurde gehackt und es dauerte ganze 2 Monate, bis Airbnb meinen Account wieder herstellte. Zuvor war ich "Superhost" mit 100%iger Antwortrate und 100%ig positiven Bewertungen und bekam viele Buchungen von Airbnb. Seit Oktober nun sind meine 3 Zimmer ni... Letzte Antwort von Beate4
    Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich befinde mich im Umzugsstress und hatte darüber vergessen, mein Inserat bei airbnb zu löschen. Der account sollte bestehen bleiben. Und wie das manchmal so ist, habe ich diese Angelegenheit schne... Letzte Antwort von Lisa399