Irrtümlich account gelöscht

Irrtümlich account gelöscht

Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich befinde mich im Umzugsstress und hatte darüber vergessen, mein Inserat bei airbnb zu löschen. Der account sollte bestehen bleiben. Und wie das manchmal so ist, habe ich diese Angelegenheit schnell bearbeiten wollen und dabei meinen kompletten account gelöscht 😞 . Kann man diesen wieder reaktivieren? Ich möchte natürlich weiterhin als Gast verreisen und irgendwann wird es im neuen Domizil auch wieder eine Unterkunft für Reisende geben. Ich hoffe sehr, dass meine Daten irgendwo im www gespeichert werden 😉 . Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüße

Lisa

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Lisa399 Soweit ich weiß, löscht Airbnb alle Daten, wenn Du einen Account löschst.  Vielleicht können Dir frühere Gäste ja noch eine Referenz schreiben. 

Vielen dank für deine Antwort.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lisa399 und willkommen, in so einem Fall, wenn überhaupt möglich, kann dir wahrscheinlich nur der Kundendienst helfen. In den Community-Hilfe Artikeln findest du alles notwendige um in Kontakt zu treten.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kümmere mich darum.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts