Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, geht mir genauso, ich werde wohl nciht mehr über Airbnb buchen lassen Ich bin sehr verwundert, weil meine Zimmer normalerweise für 3 Tage 210 € kosten würden, meine Gäste 201€ an Airbnb überwiesen haben und bei mir dann nur 169€ ankommen. Wie kan... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo ich habe Probleme bei der Einsicht in meinen Transaktionsverlauf. Alles ist normal aufgelistet wie immer, nur ganz oben links bei Transaktionsverlauf steht normalerweise die Summe aller Transaktionen in einem gewissen Zeitraum in bold markiert. Nun ... Letzte Antwort von Michael477
    Hallo ihr Lieben, ich kann meine Kontodaten nicht ändern... versuche es schon seit Tagen und es geht dann einfach nicht weiter?Die letzten Auszahlungen wurden azf das Konto meiner Exfreundin überwiesen und ich hatte vergessen es zu ändern, oder besser ges... Letzte Antwort von Michael477
    hallo zusammen, frohes neues jahr erstmal ich hatte eine buchung vom 17.-18nov u wollte sie gern noch berwerten, heute ist der 14.tag u die aufforderung zur bewertung ist noch aktiv, doch wenn ich die bewertung abgeben möchte, sagt das system, ich kann e... Letzte Antwort von Tom-D-0
    Liebe Community,ich habe eine falsche Auszahlung erhalten die bei Weitem weniger ist als in der Bestätigung und weiss nicht wie ich diesbezüglich jemanden von airbnb erreiche. Hat jemand gleiches beobachtet?Danke Letzte Antwort von Inge0
    Es ist ein Schreibfehler in der Adresse und ich will das Korrigieren. In den Hilfestellungen ist genau beschrieben, wie mand das macht.Es geht aber nicht.Wenn ich die Anzeige editieren möchte, erscheint in frecher Hinweis, "eine Unterkunft koenne ihren St... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo zusammen, irgendwas klappt bei mir nicht bei der Inseraterstellung... ich habe jetzt dreimal meine Wohnung inseriert mit Fotos und Beschreibung und sehe das Inserat dann auch unter "meine Inserate" und es wird mir dann auch in meiner App angezeigt. ... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, mir ist unklar, wie die Logik der weiteren Sprachen funktionieren soll: bei der Inseratsbeschreibung gibt es einen Button, der mir ermöglicht, eine weitere Sprache zu pflegen, gut so. Bei den weiteren Details zum Inserat wie den Fotos, dem Ort, der... Letzte Antwort von Michael477
    Hallo Zusammen, ich bin neu bei Airbnb und habe direkt mir der ersten Buchung Pech. Mein Gast fragte Freitags Morgens an, ob er zu Zweit am Samstag Abend anreisen könnte. Ich sagte innerhalb weniger Minuten zu und blockte die Tage. Am Samstag sollte er na... Letzte Antwort von Andrea1