Wie kann ich eine zweite Sprache bei meinem Inserat einpflegen?

Beantwortet!
Gabriele27
Level 4
Burghausen, Germany

Wie kann ich eine zweite Sprache bei meinem Inserat einpflegen?

Hallo, mir ist unklar, wie die Logik der weiteren Sprachen funktionieren soll: bei der Inseratsbeschreibung gibt es einen Button, der mir ermöglicht, eine weitere Sprache zu pflegen, gut so. Bei den weiteren Details zum Inserat wie den Fotos, dem Ort, der Wegbeschreibung, etc. kann man keine zweite Sprache einpflegen. Mit dem Nachteil, dass ich halt dort jeweils direkt zwei Sprachen nebeneinander reinschreibe, was natürlich nicht so schön leserlich für den User ist. Warum geht AirBNB hier so unlogisch vor, warum wird dieser Sprachwahlbutton, wie bei der Inseratsbeschreibung, nicht bei allen Details eingebaut? 

 

3 Antworten 3
Christiane67
Level 3
Hamburg, Germany

ich wusste gar nicht, dass man weitere Sprachen eingeben kann. Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich den Text erst in Deutsch und dann noch einmal in Englisch eingegeben habe. Ich finde das ganz ok so, falls du eine andere Lösung findest, teil sie doch bitte mit, würde mich auch interessieren

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Ich habe die Hausregeln (da ziemlich umfangreich) ebenso wie das Gästehandbuch nur in deutscher Sprache eingestellt, halte aber eine französische Übersetzung vorrätig, die ich dem Gast bei Bedarf dann als E-Mail-Nachricht zukommen lasse.

Michael477
Level 10
Cholula, Mexico

Hallo @Gabriele27:

Das ist ein guter Vorschlag an AirBnB der es verdient hat ihn bei "Host Voice" einzustellen!

Gruss + schönes neues Jahr

Saludos
Michael

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts