Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Meine Gäste sind geschäftlich unterwegs, und teilen sich für einen Kongressbesuch mein Apartment. Nun würden sie gerne die Rechnung aufteilen, um für Ihre unterschiedlichen Arbeitgeber getrennte (anteilige) Belege vorlegen zu können.Was wäre hier die korr... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe heute einen männlichen Gast bereits vor der Check-in-Zeit hereingelassen, weil er von fern kam, und angeblich sehr müde war. Wenig später kam allerdings ein weiblicher Gast, und die beiden haben sich viele Stunden im Bett vergnügt und auch zusamm... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo zusammen, ich bin seit 1, 5 Jahren bei Airbnb und nutze den Service als Reisende und vermiete auch regelmässig - so oft es geht, mein Zimmer unter. Inzwischen bin ich etwas genervt von einigen Gästen, denen nichts gut genug ist. Dabei versuche ich w... Letzte Antwort von Isabelle82
    Der Gast hat in der ganzen Zeit seines Aufenthalts über 3 Wochen nicht gelüftet. Die Fenster waren verschlossen, die Rolladen heruntergelassen. Es wurde Wäsche gewaschen und getrocknet. Jetzt habe ich das Problem ist die ganzeen Wänds sind verschimmelt. D... Letzte Antwort von Peter317
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...Da ich heute selber mal Airbnb Unterkunft mieten wollte war ich auf der Suche nach einer Unterkunft in Hessen und eigentlich müsste da unsere eigene Ferienwohnung auch angezeigt werden... Dies tat es jedoch nic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe festgestellt, dass mein Inserat nur erscheint, wenn man Reisedaten eingibt. Gibt man nur meine Ortschaft ein, sieht man das Inserat nirgends. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Jenny Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Zusammen, ich habe grad gelesen, dass die 2 letzten Bewertungen keine 5 Sterne ergaben.Die letzte kann ich ja verstehen, die wollten mir eine reinwürgen und das obwohl sie den Rolladen kaputt gemacht haben u.s.w. Die vorletzten allerdings nicht. Sie... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo zusammen!Ich bin kein Gastgeber sondern "buchendes Mitglied"  und würde gerneKontakt zu einem Gast aufnehmen der eine Bewertung zu einem interessanten Objektabgegeben hat. Gibt es die Möglichkeit überhaupt?Danke im Voraus und viele GrüßeDanni Letzte Antwort von Danni2
    ++++ Dringend! +++++ Ich habe vor eine Wohnung zu buchen. Habe einen 30 Euro Gutschein, den ich einlösen möchte. Der ist von einer Internet-Seite, weil ich Neukunde bin.Durch den Gutschein kostet meine Buchung 87 Euro.Ohen Gutschein: 44 Euro x zwei Nächte... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0