Schlechte Bewertung

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Schlechte Bewertung

Hallo Zusammen, ich habe grad gelesen, dass die 2 letzten Bewertungen keine 5 Sterne ergaben.

Die letzte kann ich ja verstehen, die wollten mir eine reinwürgen und das obwohl sie den Rolladen kaputt gemacht haben u.s.w.

Die vorletzten allerdings nicht. Sie sagten mir gegenüber, dass sie es toll fanden bei mir und wenn sie das nächstemal kommen, dann würde ER für mich kochen u.s.w. trotzdem haben sie mir blos 3 Sterne gege

Sorry, dass Airbnb so etwas zulässt, kann ich nicht nachvollziehen. ( Letzter Gast )

Grüsse Ingrid

17 Antworten 17

@Sybille-and-Harry0 Dafür ist Teil 2 ja auch da. 😉 

Man kann auf jede Bewertung antworten. Aber - auch wenn durchaus berechtigt - kann es halt einfach zickig rüberkommen und da Deine Statistik völlig perfekt ist, muss man ja niemandem auf die Nase binden, dass dieser Gast Dir keine 5 Sterne gegeben hat. 

Ich denke, wenn Du diesen Gast noch ein bisschen nervst, trifft es den, der es verdient. 😜 Manchmal dürfen die Gäste durchaus mitbekommen, dass ihre Bewertung Menschen treffen, auch wenn sie es in Maschinen eingeben. 😉

@Florian-and-Theresa0

Danke für Eure Antwort.

Das hilft mir die Krone neu zurichten.

Und "Ja" ich hab denn Gast heute weiter genervt. 

Hab ihm geschrieben, das ich mich über ein Statement sehr freuen würde, falls er Eier hat. :-))

Bin dann noch mal durch die Wohnung gegangen und habe nach Spinnweben gesucht........

Nichts gefunden....... Hätte aber sein können, da wir im Grünem wohnen. Die entstehen manchmal innerhalb einer Stunde.

Wie denkt ihr denn über so eine Liste sogenannter " Schwarzer Gäste" ?

Liebe Grüße 

Sybille

@Florian-and-Theresa0

Also " schwarze Gäste " war jetzt nicht rassischtisch gemeint:-))

Man könnte die auch anders nennen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts