Sichtbarkeit des Inserates

Sichtbarkeit des Inserates

Ich habe festgestellt, dass mein Inserat nur erscheint, wenn man Reisedaten eingibt. Gibt man nur meine Ortschaft ein, sieht man das Inserat nirgends.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Jenny

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Jenny109, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen.

Vielleicht hilft dir die FAQ Wie finde ich mein Inserat? schon etwas weiter.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

Rudolf7
Level 1
Dießen am Ammersee, Germany

Hallo,

mein Inserat erscheint nicht wenn der entsprechende Ort eingegeben wird unter dem Ortsnamen sondern weit unten zwischen verschiedenen Inseraten die von Dießen weit entfernt sind.

Ist das Problem bekannt? Wie kann man überhaupt einen Mail Kontakt zu Airbnb zustande bringen?

Danke und beste Grüße

Rudolf

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Rudolf7 und willkommen im Community Center. Hast du dir den Beitrag von @Till-and-Jutta0 durchgelesen? Dann weißt du ja, dass es von verschiedenen Faktoren abhängt.

Ich habe jedenfalls dein Inserat gefunden als ich in dem Ort Dießen am Ammersee gesucht habe. Hoffe das hilft 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts