Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    HalloIch habe eine Gast nach 3 Tagen gebeten, sich eine andere Unterkunft zu suchen, weil ich mir nicht vorstellen konnte noch weitere 7 Tage mit ihm in meiner kleinen Wohnung zu leben. Er hat in der Nacht nicht geschlafen, dafür am Morgen bis 10 h und wa... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Liebe Community,ich hatte jetzt schon zweimal Anfragen, in denen die Gäste dann in dem Anschreiben abstruse Preisanfragen stellten. Die „offizielle“ Anfrage war aber eine ganz andere.Ich habe dann den „Gästen“ eine Ablehnung geschrieben. Jetzt müßte ich a... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo Community,man kann bei der Vorbereitungszeit einstellen "keine", "1 Nacht vorher und nachher" sowie "2 Nächte vorher und nachher". Nichts von dem ist sinnvoll für mich. Ich möchte, wenn ein Gast auszieht, genau einen Tag (also 1 Nacht) Zeit haben fü... Letzte Antwort von Gabi37
    Kleinkinder bis zu 2 Jahren werden in der Berechnung nicht berücksichtigt und das finde ich auch so i.O. Jetzt habe ich in meinen Hausregeln aber die Option, ein Kinderbett für 3 €/Nacht hinzubuchen zu können, aufgenommen, denn nicht alle Kleinkinder schl... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, Ich habe eine Registrierungsnummer in Berlin beantragt für eine Nutzung unter 49% und ich wohne selbst in der Wohnung. Nun möchte das Bezirksamt einen Mietvertrag, Wohnungsplan, Ausweiskopie, Genehmigung des Vermieters. Ist das üblich? Muss ich di... Letzte Antwort von Cäcilia1
    Liebe Coomunity-Mitglieder,ich habe folgende Situation gerade erlebt. Ein junge Amerikanerin bucht meine Wohnung für sich, ihre Mutter ( Alter ca. 48 J.) und ihre Schwester für die Dauer von zwei Tagen. Es wird eine Check-In-Zeit vereinbart. Der Gast (Fra... Letzte Antwort von Thomas339