Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, Zwei Tage bevor die derzeitigen Gäste eingetroffen sind, ist durch ein Unwetter die Sicherung rausgesprungen und die Poolpumpe hat ihren Dienst nicht getan.Bis dies bemerkt wurde, war der Pool leider schon grün...Seitdem war jeden Tag jema... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo Community mich würde mal interessieren, wie so Eure Erfahrungen sind bezüglich der Bettwäsche am Ende ihres Aufenthaltes: ziehen Eure Gäste die Wäsche selber ab und legen sie im besten Fall auf einen Haufen (bereit zum Waschen) oder wird alles so l... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, ich habe im Dezember einen Zeitraum wegen einer anderen Buchung geblockt. Jetzt hat jemand für eine Nacht innerhalb dieses Zeitraums trotzdem buchen können Warum ist das möglich und wie gehe ich am besten vor ohne dass mir ein Nachteil entsteht. L... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo liebe Community, mein Anliegen: heute habe ich eine Buchungsanfrage erhalten, die an einem freien Tag beginnt und der Check-Out Tag liegt an einem geblockten Tag. Ich wusste nicht, dass das möglich ist. Fr, Sa und So sind frei, Montag ist geblockt, ... Letzte Antwort von Mika8
    Ich habe eine Wohnung neu angelegt und noch nie eine Buchung angenommen oder abgehnt. Der kalender wird für mich als Gastgeber als verfügbar angezigt, trotzdem kann man keine Buchungen vornehmen, da der Zeitraum angeblich nicht verfügbar ist. Woran kann d... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo!Ich bin neuer Gastgeber bei Airbnb.Ich habe eine kurzfristige Anfrage und der Gast fragt, ob er bar bezahlen kann. Das geht doch immer über Überweisung überAirbnb oder? Letzte Antwort von Jarg0
    Hoststatus und Umgang mit Gästen / Entfernung von ungerechtfertigten Bewertungen mit gelogenen InhaltenIch biete ein Gästezimmer sowie eine Couch zur "Notübernachtung" für "gestrandete" Flugreisendein der Nähe des Flughafens Frankfurt am Maina an. Die Che... Letzte Antwort von Thomas339