Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich und meine WG haben seid Jahren ein Inserat bei airbnb. Jetzt zieht das WG Mitglied und Account Inhaber ins Ausland, ist es möglich das Inserat mit den Bewertungen an einen neuen Account zu übertragen? Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo!Ich bin gerade etwas verzweifelt/unglücklich. Ich habe meine Unterkunft (Yangla Appartement Ruhpolding) seit fast 3 Jahren hier angeboten - nicht für durchgängig sondern nur in Zeiten, wo ich nicht da bin. Hat immer alles geklappt und super. Jetzt h... Letzte Antwort von Nana53
    Hallo Freunde, ich vermiete die ganze Wohnung, wenn aber n un es nicht gesamt 6 Personen sind, sondern nur drei, die ich faktisch in zwei SZ aufteilen könnte, würde ich gern das eine Zimmer abschließen, damit dies nicht benutzt wird. Aber der Mieter sdag... Letzte Antwort von Norbert53
    Hallo,ich bin gerade froh, dass ich endlich 5 bewertungen habe und die sterne im inserat erscheinen.jetzt wundere ich mich, dass dort steht, es wären 4 bewertungen, ob wohl ich ja weiß, dass es in wahrheit 5 bewertungen sind, sonst würde man ja auch die s... Letzte Antwort von Patricia741
    Gestern hätte ich Airbnb dringend gebraucht. Gäste kamen nicht und waren nicht erreichbar. Zum Glück haben sie beim Baden die Zeit vergessen und nichts ist passiert...Ich wollte Hilfe von Airbnb und fand keine Adresse, Tel. nr. usw. . Jedesmal wenn ich "B... Letzte Antwort von Heidi196
    Ich habe bei meiner Anzeige angegeben, dass Haustiere in der Unterkunft leben. Leider ist das in der Anzeige, die erscheint nicht sichtbar und ich finde auch keine Möglichkeit diese Angabe zu machen. Hilfe! Danke für eine Antwort, Rita Letzte Antwort von Mika8
    Hallo,ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Buchung gemacht. Die Anzahlung wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, der Rest soll dann im Dezember kurz vor der Reise abgebucht werden. Meine Kreditkarte ist aber nur noch diesen Monat gültig, ich habe auc... Letzte Antwort von Ulf7
    Ich finde es unglaublich das Airbnb gegen seine eigenen Aufgestellten Regeln verstößt das Gastgeber auf entstandenen Schäden sitzen bleibt schaut mal in die Recla Box es ist ein Verein der auf höchsten Niveau betrügt die Leute über den Tisch gezogen werde... Letzte Antwort von Patricia741
    HalloIch habe eine Gast nach 3 Tagen gebeten, sich eine andere Unterkunft zu suchen, weil ich mir nicht vorstellen konnte noch weitere 7 Tage mit ihm in meiner kleinen Wohnung zu leben. Er hat in der Nacht nicht geschlafen, dafür am Morgen bis 10 h und wa... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0