Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen, Meine letzten Gäste sind gerade gegangen. Die beide blieben nur 5 Tage und ließen 4 Mülltonnen hinterher . Sie haben gar kein Recycling gemacht, trozt meine Erklärung und die Recyclingliste, die in die Wohnung liegt. Ich muss jetzt zahl... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo,ist es möglich, mir Auskunft zu erteilen, ob und wann die Anfrage der deutschen Finanzamter wegen der Herausgabe der Vermieteradressen Deutschlands statt gegeben wird?Freundliche Grüße aus Berlin von Barbara! Letzte Antwort von Christa0
    Hallo zusammen,mir ist folgendes passiert.Der Gast war 1 Stunde nach abgemachten Zeitpunkt noch nicht da.Er hat nur geschrieben,dass er unterwegs ist.(1 Stunden nach abgemachter Uhrzeit)Ich habe mich an das Kundencenter telefonisch gewandt,da mir nicht kl... Letzte Antwort von Lisa1
    Ich hab vor 3 wochen eine wohnung gebucht. Bis heute habe ich über alle wege so alle 3-4 tagen versucht den gastgeber zu erreichen. Keine Antwort. In einer Woche soll es losgehen. Was soll ich am besten tun? Darf ich in dem Fall stornieren ohne daß kosten... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, ich habe 3x storniert und mich nun an den Support gewendet, für eine Stornierung. Als Grund wird angegeben, dass die Wohnung nicht zur Verfügung steht. Fallen nun Gebühren an? Der Sipport kann mir leider nicht sagen, ob und in welcher Höhe. Der G... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo an Alle ich habe leider ähnliches Problem erfahren fast zeitgleich. Ich war mit meiner Freundin und unseren Kindern(5 Personen) vom 20.-31.7. in Portugal. Als die Mutter des Gastgebers uns die Unterkunft öffnete, kam uns ein unglaublicher Geruch... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen ich bin Christian. Ich würde gerne mal wissen was man gegen negative Bewertungen tuen kann die von Gästen abgegeben wurden die über Ihr Profil für eine andere Person gebucht haben. Danke für Eure Antworten Letzte Antwort von Uwe25
    hallo, kann meinen belegungskalender nicht mehr aktualisieren. folgende fehlermeldung Sorry! Bitte verwalte Deine Inserate über Deine Gebäudeverwaltungs-Software. *** [*Link entfernt] Letzte Antwort von Ute42
    Habe gerade die Anfrage eines Gastes zum Einchecken bereits heute Abend erhalten.Die Buchung steht jetzt im Kalender, allerdings als unerledigt, da der potentielle Gast noch nicht überwiesen hat, aber bereits auf dem Weg zum Domizil ist.Wie geht das jetzt... Letzte Antwort von Raoul3