Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Liebe Leute, ich bin jetzt ca seit nem Jahr bei Air bnb und hatte bisher kaum negative Erfahrungen gemacht. Mein letzter Gast war leider unheimlich unordentlich, hat sich nicht an die Hausordnung gehalten, ohne mein Wissen jmd im Zimmer schlafen las... Letzte Antwort von Ute42
    Guten Morgen, ich hatte bei Buchungssdauer in meinem Kalender eingepflegt vom 1. bis 30.11 bleiben Gäste mindestens 29 Nächte. Jetzt buchte gestern jemand per Sofortbuchung vom 16.11. bis 22.12. bei mir und es war ein Heiden Theater aus dieser Buchung wie... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier bei Airbnb und habe aber leider keinen genau passenden Eintrag hierzu gefunden. Meines erachtens habe ich in unserem Inserat eingestellt, dass wir kein Frühstück anbieten. Allerdings haben wir jetzt schon öf... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Bezahlung. Die erste Rate habe ich zu Beginn per Paypal bezahlt nun ist die zweite Rate in wenigen Tagen fällig. Leider sehe ich nicht wie ich diese wieder über Paypal tätigen kann. Kann mir jmd weiterhe... Letzte Antwort von Clemens18
    Hallo liebe Community, ich verreise nächste Woche spontan und bräuchte Unterstützung bei 2-3 Check In's in meiner Wohnung in Schwabing. Termine: evtl. 17.09., 22.09. und 26.09. möglicherweise kommt noch einer ind er ersten Oktoberwoche hinzu.Es geht dabei... Letzte Antwort von Daniela878
    Hi can someone please help us? We booked a travel to Spain, we already booked and payed it. Now we tried to get in touch with the host but he is not answering nor via mail nor via phone. We do not know how the key handover will be done. What should we do ... Letzte Antwort von Monique83