3x storniert

3x storniert

Hallo,

ich habe 3x storniert und mich nun an den Support gewendet, für eine Stornierung. Als Grund wird angegeben, dass die Wohnung nicht zur Verfügung steht. Fallen nun Gebühren an? Der Sipport kann mir leider nicht sagen, ob und in welcher Höhe.

Der Gast hat heute für morgen gebucht und ich hab keine 24h Zeit, zwischen Buchung und Ankunft des Gastes.

Danke!

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Sebastian325, deine Frage verstehe ich nicht ganz, und versuche zu interpretieren:

Du hast in der Vergangenheit bereits 3x storniert (jeweils aus welchem Grund?) und möchtest jetzt ein viertes Mal stornieren (weil du deinen Kalender nicht gepflegt hast?).

Das riecht nach einer (meines Erachtens berechtigten) Sanktion.

Die Höhe sollte dir eigentlich beim Storniervorgang angezeigt werden.

Aber du solltest vielleicht generell dein Gastgeberverhalten überdenken - für die jeweils stornierten Gäste ist das äußerst unangenehm.

Mika8
Level 10

@Sebastian325 .. da dir weniger als 24h zwischen Buchung und Ankunft nicht reichen, solltest du einen Tag 'Vorlauf' einstellen, an dem nicht gebucht werden kann.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.