Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,seit gestern ist es offiziell das nici Airlines sich als involenz gemeldet hat. Alle Flüge ins Ausland sind gestrichen. Ich hätte eine Unterkunft vom 29.12. - 3.1. Die strenge Stornierungsregelung ist natürlich jetzt eingetroffen. Gibt es t... Letzte Antwort von Daniel1172
    Moin! Wie kann es sein, dass jemand meine Wohnung 'sofort buchen' kann, obwohl sie laut meiner Einstellung (Zeitfenster für Buchungen 3 Monate im Vorraus) noch gar nicht zur Verfügung stehen dürfte? Das ist unschön und ich möchte solche Situationen vermei... Letzte Antwort von Phö0
    Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier und habe folgendes Problem. Bei mir im Profil wird angezeigt, dass ein Hund bei mir Haushalt wohnt. Jetzt wollte ich fragen wie ich diese Information aktualisieren kann?Finde nichts das wieder rückgängig zu machen.Dan... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen! Ich habe vor 4 Monate in eine Wohnung in Wien zu ziehen, wobei mir die Vermieterin den Link einer Airbnb-Seite gegeben hat. Sie selbst sagt sie ist in den USA und vermietet hier in Wien ihre Wohnung. Sie sagt auch dass ich die Kaution un... Letzte Antwort von Christian465
    Hallo, ich brauche Rat. Der Gastgeber antwortete erst nach 24 Stunden, die Reise wird als abgelaufen markiert. Ich kann nicht neue Anfrage senden, weil das Zimmer genau in diesem Zeitraum als besetzt gezeigt wird(vermutlich durch meine Anfrage und verspät... Letzte Antwort von Silvia94
    Falls dies jemand liest, wäre ich über Hilfen sehr dankbar...Preiseinstellungen verändern sich automatisch ohne mein Zutun, Gäste können nicht die Übersetzung in voller Form erhalten, wodurch Missverständnisse vorprogramiert sind, da sie das Inserat nicht... Letzte Antwort von Andrea905