Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Morgenich hatte Gäste in meinem Haus die:- die Kurtaxe nicht bezahlt haben, obwohl das ausgemacht war,- einen Hund mitgebracht haben, obwohl ich das abgelehnt habe,- und die nun abgereist sind, ohne die Extra Reinigungsgebühr für den Hund zu bezahle... Letzte Antwort von Tatjana26
    Hallo...eigentlich wollte ich Sonntag meine 2. Airbnb-Buchung tätigen. Süße, gemütliche Unterkunft, kein Bad oder WC für 39€/Nacht.Wir dachten, hey es ist Sommer (Anfrage für Ende Juni) und wir können ja in einem Freibad duschen oder so. Dann, nachdem die... Letzte Antwort von Friederike22
    Hallo zusammen, ich warte jetzt seit ca. zwei Wochen auf eine Auszahlung im dreistelligen Bereich. Normalerweise bekomme ich kurz nach der Abreise des Gasts eine Mail von airbnb, dass eine Auszahlung veranlasst wurde, das blieb in diesem Fall aber aus. In... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, ich habe für meine Buchung die Teilzahlungsoption gewählt. 50% - 50% Meine restlichen 50% werden erst im Juni eingezogen via Paypal - ich würde jetzt jedoch schon alles ablösen sodass im Juni keine Zahlung mehr ansteht. Wie kann ich das anstoßen? A... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Meine Reisegruppe und ich haben ein #Problem bei der Bezahlung, kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?Folgendes:Wir haben alles Mittels Sofortüberweisung am Wochenende überwiese, wir sehen auch die Abbuchungen in unseren Bankaccounts.Jedoch befindet sic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin schon oft verreist und habe mir schon Zimmer und auch Apartments gemietet. Wir bekamen einen Schlüssel, haben es sauber gehalten und nach Abreise wurde dann für den nächsten Gast wieder sauber gemacht. Nun bei den letzten 3 Gästen wurde i... Letzte Antwort von Sammy0