Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ich war mit meiner Familie als Gast in einer Unterkunft, die wir noch am gleichen Tag wegen mangelnder Sauberkeit wieder verlassen haben. Im Mediationscenter habe ich dazu einen Problemfall eröffnet und mehrere Bilder zum hochladen ausgew... Letzte Antwort von Rabia3
    Hallo, kann mir jemand sagen (bin ganz neu) wie es mit der Bezahlung läuft ?Soviel ich verstehe zahlen die Gäste an BNB und ich bekomme es überwiesen ? Richtig ?Was ist mit der Endreinigung, die ist in den Beträgen nicht aufgeführt.Muß ich die von den Gäs... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb-Gemeinschaft, ich vermiete meine Wohnung in Bayern, wohne aber selbst in Berlin.Vor Ort hat die Betreuung bisher meine Schwägerin übernommen. Hat immer alles gut geklappt, da sie auch englisch sprach.Jetzt kann sie dies ab Oktober nicht mehr ... Letzte Antwort von MariaAnna2
    Ich habe von einem gast 1 stern abzug für den standort erhalten, weil scheinbar "die wohnung nicht im zentrum" ist. das war aber auch in meinem insterat nicht angegeben, auch nicht im lageplan. ich habe den gast angeschrieben und mein bedauern für den abz... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Hi Freunde, ich habe mein Inserat auf Englisch übersetzt und dies meinem Profil hinzu gefügt. Jetzt ist das deutsche Inserat auch auf Englisch. Was ist da passiert und wie kann ich das rückgängig machen, ohne den ganzen Text noch einmal neu in deutsch zu ... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Hallo  Ich habe eine Frage, und zwar ob man die Fotos, die der air bnb Fotograf gemacht hat auch deaktivieren kann in der Anzeige, sodass man sie nicht sieht sie aber nicht gelöscht sind.Wir vermieten nämlich manchmal nur ein Zimmer und manchmal die ganz... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich habe meinen Gästen bereits Tage vor der Anreise mehrfach über airbnb angeschrieben, wann sie amSonntag anreisen und ob ich bei der Anreise aus Indien behilflich sein kann. Ich habe nie eine Antwort erhalten.Gestern war Check in, keiner ist ersc... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich bin neu, allerdings geht es mit den Buchungen schon gut los. Es stellt sich mir folgende Frage.Ich habe beim Einrichten der Anzeige nirgendwo eine Kontoverbindung eingegeben und suche ständigob es eine Möglichkeit gibt dieses nachzuholen. Ich ... Letzte Antwort von Dimitri0