Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi. Fande die Idee ganz schön sich ein personlaisiertes Logo auf create.airbnb.com zu entwerfen und dann Sticker und Karten auszudrucken. So könnte man den Gästen kleine personaliserte Tipps geben, wo was z.B. in der Küche zu finden ist, oder ein Zettel h... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community,ich biete Zimmer über die Plattform an. Und da ich selbst oft unterwegs bin, habe ich ‚Sofortbuchen‘ bewusst nicht aktiviert. Also fragen Gäste an und wenn es passt – meistens tut es das – können sie gerne bei mir wohnen. Aber natürl... Letzte Antwort von Andrea1
    Der Kalender von Airbnb synchronisiert sich oft nicht mit dem von Booking.comJetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ich eine doppelte Buchung habe.Wer kennt das Problem?Wie kann ich mich an Airbnb wenden, denn die drohen ja extrem, wenn manselbst... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ein Gast hat eine Buchungsanfrage für eine Person gesendet, schreibt aber im Text, dass er mit Begleitung eines Freundes anreisen möchte. Auf meine Bitte nach einer Anfrage für 2 Personen wurde nicht reagiert. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Anfrage anne... Letzte Antwort von Britta9