Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe wissende,mir wurde im zuge eines komfliktes mit einem gastgeber gerade mitgeteilt dass airbnb noch eine forderung an mich hat.wie kann das passieren? Wo sehe ich das und wie kann ich das verhindern? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebes AirBnB Team, mein Problem ist, dass trotz Einstellung der bevorzugten Währung EUR auf der AirBnB Seite und auch in den Einstellungen meines PayPal Kontos, nach der Buchung die Preise von AirBnB als Dollar-Betrag angegeben und dann leider auch mit z... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,bei mir sind 2 Gäste mehr als gebucht aufgetaucht. (1 Gast hat gebucht - sie kamen als Familie)Als ich Ihnen mitteilte, dass das nicht in Ordnung sei, sind allesamt mit Geschrei und Drama wieder abgereist. Sehr merkwürdiges Verhalten...Ich will ihne... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe vor einigen Tagen bei meinem Gastegeber für eine nacht gebucht (Sofortbuchung) Nun konnte er aber nicht da er nicht da war, er HAT ABER NICHT MEINE BUCHUNG STORNIERT. Somit habe ich 30 euro verloren. Ich habe ihm mehrmals geschrieben, keine Antwo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Was mache ich wenn ein Gast sich nach der Buchung gar nicht mehr meldet. Gebucht ist ab heute. Ich habe alle Kommunikationskanäle ausgeschöpft, dennoch kein Feedback. Kann ja nicht den ganzen Tag in der Wohnung warten Letzte Antwort von Inge0
    Hallo Zusammen, Vorab, ich weiß... Ich bin Nummer 36565412 die diese Frage stellt. Dennoch ist mir nach ewig langer Recherche und Forendurchforstung nicht geholfen. Mein Inserat erscheint -wie bei meinen Vorgängern auch, nur wenn ich eingeloggt bin, aber ... Letzte Antwort von Andrea1
    ich besitze als Österreicher ein Ferienhaus in Kraotien (Ort der Vermietung) und bin dort auch umsatzstuerpflichtig und ich habe aucheine kroatische Steuernummer. Leider ist es nichtmöglich diese Numme zu verifizieren. Ich bräuchte aber Rechnungen auf den... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0