Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo ich kann die veröffentlichung meines neuen inserates nicht abschließen und lande immer wieder in der gleiche maske nach dem ich die antidiskriminierungsvereinbarung abgeschlossen habe. *** kann mir jemand sagen wo der fehler ist ? Gruß *** [*T... Letzte Antwort von Dimitri0
    Huhu ihr Lieben, ich hatte die Woche über zwei Gäste und die beiden hatten sich wohl meine Kerzen welche neben dem Schlafsofa stehen angemacht.Leider sind schwarze flecken an der Wand vom Ruß, welche ich aber durch einen Schmutzradierer entfernen konnte. ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich wollte eine Unterkunft direkt bei airbnb buchen. Über "buchen" bin ich zur Paypal-Seite weitergeleitet worden und habe dort auch alles eingegeben und bestätigt. Allerdings habe ich keinerlei Bestätigung per Mail erhalten und bei airbnb taucht m... Letzte Antwort von Inge0
    Ich habe bis jetzt meine Whg als ganzes angeboten, das Angebot kommt aber überhaupt nicht an. Ich glaube das als zwei getrennte Zimmer mehr Möglichkeiten gebucht zu werden bekommt.Kommt der Airbnb fotografen die neu Inserate zu fotografieren? Bzw. kommt e... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen,taste mich immer näher an das Thema ran, dennoch gibt es noch so viele ungeklärte Fragen...speziell Stadtspezifische/ behördliche Fragen. Gewerblich ja/nein, okay vom Vermieter, aber muss nicht auch die Hausverwaltung informiert werden?Münc... Letzte Antwort von Franco92
    Hallo,ich habe meine Inseratskalender miteinander synchronisiert. Bei Wimdu wurde eine Buchung storniert und trotzdem wird der Zeitraum immer wieder geblockt. Bei Wimdu hilft einem keiner, sondern sie schieben das Problem auf Airbnb. Bei Airbnb kann ich s... Letzte Antwort von Raoul3