Wlan nicht vorhanden - kann ich kostenlos stornieren?

Leandra5
Level 1
Berlin, Germany

Wlan nicht vorhanden - kann ich kostenlos stornieren?

Liebe Community, ich bin seit 6 Tagen in einer Wohnung in Lissabon. In der Anzeige stand: WLAN vorhanden. Das stimmt aber nicht. Die Vermieterin sagt, man könnte sich kostenpflichtig in ein großes öffentliches Netz einwählen, das hat aber nicht geklappt - sie hat dafür bezahlt und ich konnte mich auch anmelden - aber es funktioniert einfach nicht.

Nun ist das neue Sofa defekt, welches für heute angekündigt wurde und somit ist das Wohnzimmer unbewohnbar und es gibt kein Internet. Ist das Grund genug die Buchung kostenlos zu stornieren? Wenn ja, wie gehe ich vor damit ich vom System nicht, wie voreingestellt, trotzdem zahlen muss. 

Ich muss dringend arbeiten und mir rennt die Zeit davon (einige Tage konnte ich mit einem geliehenen Router überbrücken aber den muss ich nun zurückgeben). Freu mich über eure Rückmeldung. Danke, Lea 

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei schwerwiegenden Mängeln würde ich mich an den Support wenden, und diesen stornieren lassen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts