Mein Inserat wird nicht angezeigt!

Nicole471
Level 1
Bonn, Germany

Mein Inserat wird nicht angezeigt!

Hallo Zusammen,

 

Vorab, ich weiß... Ich bin Nummer 36565412 die diese Frage stellt. Dennoch ist mir nach ewig langer Recherche und Forendurchforstung nicht geholfen.

 

Mein Inserat erscheint -wie bei meinen Vorgängern auch, nur wenn ich eingeloggt bin, aber nicht wenn ich ausgeloggt aktiv danach suche.

Ich habe es auf zwei Handys über die App sowie über die Website probiert, auf zwei Computern und zwei Laptops... mein Inserat erscheint einfach nicht. Nicht unter 300 anderen in der ganzen Stadt, obwohl sämtliche Filter ausgeschaltet sind.

 

Die Resonanz meiner Statistik=0 weißt auch darauf hin, dass es sonst niemand sehen kann. Und das alles owbohl gerade 213% erhöhtes Suchaufkommen in der Stadt Bonn herrscht, da die Welltklimakonferenz vor der Tür steht und etliche Unterkünfte gesucht werden!

 

Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann jemand helfen?

 

Mein Inserat ist ab dem 30.10. für buchbar eingestellt.

Name: Apartment in the city centre - COP23

 

Vielen vielen Dank im Voraus!!

 

Liebe Grüße

Nicole

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Nicole471, kennst du auch schon den nagelneuen Beitrag Die häufigsten Fragen zur Airbnb-Suchfunktion?

Vielen Dank dafür. SInd zum Teil alte Punkte, aber sehr gute Zusammenfassung mit neuen! 🙂

Ändert mein Problem zwar gerade noch nicht, aber vielleicht warte ich einfach nochmal einen Tag ab und versuche es erneut.

Danke!!

 

Liebe Grüße

Nicole

 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Nicole471: wenn es weniger als 24 Stunden her ist, dass du dein Inserat erstellt hast, solltest du auf jeden Fall einen Tag warten; in der Regel erscheint es dann.

Du hast ja happige Preisvorstellungen, bin mal gespannt, wie das (außerhalb großer Konferenzen) laufen wird 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts