Problem mit Email-Adresse

Beantwortet!

Problem mit Email-Adresse

Hallo,

ich benötige Hilfe und kann im Hilfecenter nichts finden.

Ich melde mich immer mit Google an und musste in meinem Google-Konto kürzlich eine Gmail-Adresse einrichten, die ich vorher nicht beim Login verwendet habe. Als ich mich das erste Mal neu angemeldet hatte, war ich auf einem neuen Profil, welches ich einrichten musste.

Ich habe dieses dann deaktiviert und wollte die Mail-Adresse in meinem richtigen Profil ändern, jetzt ist diese aber gesperrt. Wie kann ich diese denn entsperren und für mein Konto verwenden? Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke und Grüße,

Stefan

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Stefan186 und willkommen im Community Center. Ich würde am besten den Support kontaktieren und denen diesen Fall schildern. Denn wenn man einmal sein Profil deaktiviert hat, kann nur der Support helfen.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts