Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, erhalte seit vorgestern keine Anzeige mehr bei einem neuen Nachrichteneingang.Also ich gehe auf Nachrichteneingang - es kommt die Anzeige Nachrichten (0) darunter steht aber eine neue Nachricht.Wer kann helfen? Habe mit meinem bnb-Gast sch... Letzte Antwort von Peter162
    Habe einen Gast stornieren müssen, da das Ferienhaus schon belegt war. Meine Frage, wie kann es sein, dass eine Buchung rein kommt obwohl im Kalender eine Buchung zur gleichen Zeit schon vorlag? Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Community, Im Januar hat sich ein Gast in unserem Apartment auf die Heizungsabdeckung aus Marmor gesetzt, daraufhin zerbrach diese.Er meldete mir den Schaden gleich und versicherte mir eine Haftpflichtversicherung zu haben. Diese meldete sich erst... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Die kurze Antwort: nein.Die Erklärung: Der Erstkontakt zum Support (= Kundenservice, Hotline …) muss zwingend über die in den dt. FAQ (bzw. engl. FAQ) aufgezeigten Wege erfolgen. Dort wird über ein Frage-Antwort-Spiel auch ein eMail-Kontaktformular angebo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community Ich bin ganz neu hier und habe bereits die zweite Auszahlung von Airbnb bekommen. Leider weicht der Betrag der bei mir auf dem Postkonto eingeht beide Male vom Betrag ab, der mir Airbnb als Auszahlung verspricht. Jedesmal ist fast CHF 30 w... Letzte Antwort von Susanna56
    Hallo,ich hab gestern von einem Gast der nächste Woche für 3 Nächte mit seiner Freundin bei mir gebucht hat eine Nachricht erhalten das er einen zusätzlichen Gast mitbringen möchte. Normalerweise ist meine unterkunft nur für 2 personen geeignet aber ich k... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo ,ich habe das Geld für die laufende Buchung bekommen,trotzdem steht bei Buchung>Details>Auszahlung> Auszahlungsfehler Das geld ist auf meinem Konto gutgeschrieben???? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0