Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, es gibt eine Anfrage eines Gastes, de sich neu registriert hat bei air BVB u daher noch keine Referenz hat. Wie kann ich von ihm eine (Ausweis)Verifizierung erhalten? Fragt man ihn direkt an oder geht das nicht eher über die Airbnb Einstel... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo hier ist Günther von Chalets Eisenberg und Hohenfreyberg Ostallgäu in Bayern, auf Grund der Tatsache daß die Endreinigung in den Gesamtpreis mit einkalkuliert wird mach es nur Sinn unser Chalets erst ab drei Nächte zu vermieten. Wir haben nach DTV (... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe schon vor Wochen versucht mein Konto zu kündigen, aber keine Antwort erhalten, was kann ich tun, da ich jetzt schon wieder eine Buchung bekommen habe . Letzte Antwort von Axel31
    Hallo zusammen,mir ist aufgefallen wenn ich meine Unterkunft in "Willingen Upland" suche, dass ich nur Unterkünfte in "Winterberg" angezeigt bekomme. Winterberg ist ein ähnlicher Ort der ca. 30 km entfernt liegt. Meine Unterkunft ist dann auch garnicht au... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • Karte.JPG
    Ich hab leider genau das gleiche Problem. Für eine Buchung muss ich mich mit einem Lichtbildausweis verifizieren. Auf meinem Profil steht ja sogar schon, dass ich verifiziert bin. Wenn ich darauf klicke, dass ich mich jetzt verifizieren möchte mit dem Aus... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo, ich habe jetzt bereits einige Reisen gemacht, und meine Liste wird immer länger. Da gehören natürlich auch die Abgelehnten und stornierten Reisen dazu. Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich diese rauslöschen kann. Weiß das jemand?Sc... Letzte Antwort von Heike28
    Hey an alle,ich habe eine Buchung storniert und will jetzt in meinem Kalender das Datum der gebuchten Tage blockieren, weil mir was dazwischen gekommen ist. Das Problem ist aber, dass die Tage noch blockiert sind von der Buchung und es steht sogar drauf d... Letzte Antwort von Ahmad14
    hallo, mir wurde der Kalender blockiert!! weil 2 x hintereinander fiktive Buchungen gemacht wurden um mehr infos zu erhalten. Eine wollte wissen, ob ich fest vermiete und einer wollte zu einem Zeitpunkt mieten, der schon blockiert war und hat zwecks Anfra... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe heute eine Nachricht von Airbnb bekommen, dass mein Reiseguthaben von 100$ bis zum 14.07.2017 eingelöst werden muss, damit es nicht verfällt. Allerdings weiß ich gar nicht, wo ich dieses Guthaben abrufen kann. Wenn ich beim Dashbord auf Reiseguth... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo meine Frage habe ich schon öfter gelesen., schildere jedoch hier mein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Egal wer sich von außen einloggt, man kann mein Inserat nicht aufrufen. Woran liegt das, alle Hinweise die ich bisher zur Lösung des Pr... Letzte Antwort von Martin27