Preis für die Nacht / Preisgestaltung

Tina197
Level 1
Überlingen, Germany

Preis für die Nacht / Preisgestaltung

Hallo,

auch ich habe nun dieses PROBLEM schon zum 2. Mal!! Jetzt soll ich mein Zimmer für 2 unter 10€ vermieten?!

Das möchte ich nicht, da ich in den Ferien einen anderen Preis eingegeben habe! Manuell ohne die vorgegebene Preisgestaltung.

Was jetzt? Habe die Gäste nun angeschrieben und diese reagieren nicht....AIRbnb auch nicht :-(!!

Hat jemand einen Rat für mich? Danke!

 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Tina197, bei Sofortbuchung wirst du nicht viel machen können. Da gilt der Preis, zu dem der Gast gebucht hat. 

Mein Tipp:  sowohl Sofortbuchung als auch flexible Preisgestaltung abschalten oder zumindest die flexible Preisgestaltung. Damit überlässt du alles airbnb, du kannst Mindest-und Höchstpreise festlegen, auf alles andere hast du keinen Einfluss.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tina197 und willkommen im Community Center, ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt und in dem Bereich 'Hilfe' verschoben. Da du ein spezeilles Anliegen hast, ist dein Thema hier in der Hilfe besser aufghoben. Somit kann auch die Community besser auf deine Frage eingehen. Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Tina197: da hilft nur eins: Sofortbuchung aus und Intelligente Preisgebung aus.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts