Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Die Gäste sollten bis 10.00 Uhr aus checken . Ihre Klamotten liegen aber immer noch da und sind weder per Mail noch telefonisch zu erreichen ! Was soll ich tun die nächsten Gäste wollen einziehen ?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Gunnar4 Das ist aber sehr ärgerlich. Ich würde es weiter hartnäckig probieren, sie zu erreichen. Insb. auch über das Airbnb-Nachrichtensystem. Ggf. musst Du ihre Sachen zusammenräumen, damit Du alles für die nächsten Gäste vorbereiten kannst.
Wenn sie gar nicht auftauchen sollte, dann würde ich nach 24 Stunden die Polizei informieren.
@Gunnar4 Das ist aber sehr ärgerlich. Ich würde es weiter hartnäckig probieren, sie zu erreichen. Insb. auch über das Airbnb-Nachrichtensystem. Ggf. musst Du ihre Sachen zusammenräumen, damit Du alles für die nächsten Gäste vorbereiten kannst.
Wenn sie gar nicht auftauchen sollte, dann würde ich nach 24 Stunden die Polizei informieren.
@Gunnar4, Koffer packen, irgendwo deponieren und wie schon @Florian-and-Theresa0 gesagt haben, nach 24 Stunden sowohl Polizei als auch airbnb einschalten.
Vielleicht vor dem Anrühren der Sachen alles noch fotografisch dokumentieren!