Buchungen auf laptop nicht sichtbar

Beantwortet!
Ingo9
Level 2
Mönchengladbach, Germany

Buchungen auf laptop nicht sichtbar

Hallo zusammen, 

bin erst seit kurzem Gastgeber.

hab den Account auf meinem smartphone erstellt und wickel alles über`s smartphone ab.

jetzt bin ich mit dem laptop in meinen Account gegangen und da gibt es plötzlich keine Buchungen mehr, obwohl mein smartphone alle Buchungen anzeigt.

 

wiß jemand Rat??

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ingo9, hast du vielleicht zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen bzw. Konten angelegt? Das ist für mich die einzig denkbare Erklärung.

Ingo9
Level 2
Mönchengladbach, Germany

Danke für die schnelle Antwort.

 

d.h. ich muss rausfinden unter welcher email ich mich auf dem phone angemeldet habe, und dann den anderen account löschen.

 

glaub ich??

Ingo10
Level 2
Mönchengladbach, Germany

Das wars,  2 email adressen.

Danke für eure hilfe , hat super geklappt.  

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts