Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo, ich fahre jetzt selber eine Woche in den Urlaub und werde in dieser Zeit keine Anfragen beantworten können... gibt es eine Funktion um diese Zeit zu deaktivieren? Ansonsten verschlechtert sich ja meine Antwortrate? Danke für eure Beantwortung!
@Lydia5. Gehe auf Kalender und stelle das Inserat von "inseriert" auf "nicht inseriert" (und nach dem Urlaub wieder zurück ;-))
@Andrea1 Dämlich, diese unterschiedliche Versionen. Wir brauchen bitte für jede Version ein Community Center ...
@Lydia5
Das Problem ist super zu lösen wenn man das AIRBNBN-App auf dem Mobiltelefon hat, damit ist man von unterwegs auch immer erreichbar sobald man im Internet ist und man kann von unterwegs Buchungsanfragen etc. beantowroten (vorausgesetzt Du hast so ein Handy-Modell was dazu in der Lage ist).
Falls das für Dich keine Lösung ist, könntest Du ggf. auch in Deinem Inserat in der Beschreibung oben eine fette Überschrift machen dass in der Zeit von blablabla bis blablabla keine Anfragen beantwortet werden können.
So bekommt der Interessent immer noch Dein Inserat zu sehen und kann zu einem späteren Zeitpunkt auf Dich zurückommen.
Das habe ich mir überlegt für meine nächste Reise so zu machen da ich zwei Wochen unterwegs sein werde wo kein Internet verfügbar ist und ich hoffe es klappt! Wenn ich mein Inserat deaktiviere in dieser Zeit kann es ja niemand sehen und somit verliere ich diese "Werbung"....
LG
Weiß jemand ob sich die Einstellung "pausiert" auf die Evaluierung auswirkt die ja momentan läuft?
Danke und Grüße
@Christina34 Du meinst die Evaluierung bezüglich des Superhost-Status?
Kann ich mir nicht vorstellen - weiß aber nicht definitiv.