Der Typ ist heute nach China mit dem Kind zurückgezogen. Die Mutter tautete nicht auf, obwohl die mir gesagt hat,dass sie am Freitag zurück kam. Die beiden sind Lügner. Der Typ hat Curry in die Toilette gegossen und das kind hat curry an der tur geschmiert und ich musste sauber machen zum Glück abwaschbar und nicht an der Wand. Gestern habe ich ihn nach Geld gefragt. Er hat nein gesagt. Er hat nicht verstanden warum er buchte für 2 warum kann die Frau nicht mit kommen.ich habe ihm erklärt, dass ich ein extra Bett für sie machen muss, also 3 Betten, Bettbezug, Kissen, Sturm, Wasser, mehr zeit und Energie investiert. Er wollte trotzdem nicht bezahlen. Dann habe ich mit dem bbsitting angefangen. Er ist sehr unverschämt, er denkt, das ist mein Job, mein Aufgabe meine Pflicht. Er denkt dass er solang das Zimmer bezahlt, kann er machen was er will. Er hat zu erst nach early Check in gefragt, sein Flug war am 6 am. Check in soll am 17 Uhr, ich lass ihn um 10 ein. Er sagt nie danke. Gestern versuchte er nach Latein Check in gefragt ich sagte nein. Er ist sehr verärgert....zurück zur hauptgeschicht. Ich sagte dem typ, was ihr deutsche gesagt hatte, und hatte 3 deutsche Zeugen. An dem Tag wo die Mutter weg gelaufen ist,hatte ich Termin mit 2 Architekten, die Wohnung zu besichtigen. Sie haben gesehen dass in der Wohnung ein 3 jähriges Kind und ein Baby weinten gleichzeitig. Ich habe mein neu geborenes Bayern zuhause zu kümmern. Die Frau ist total egoistisch sowie der Mann. Ich musste das Kind viel trösten, für sie singen und tanzen, Spielzeug bieten, Geschichte erzählen bis der tpy zurückgekommen ist. Und dann habe ich mit ihr zum Park gegangen. Der tpy hat gar Danke gesagt.und am abend hat er mir nach mehr mültüte gefragt obwohl ich ihn vor 5 Tage 30 grosse gegeben. Dann war ich verärgert und wollte ihn nach Geld fragen wegen der extra Person. Am Ende gibt er auf und bezahlte aber sehr unzufrieden, weil er nicht machen kann was er will. Das ist egal für mich jetzt...Das Kind ist sehr komisch. Sie ist 3 hat aber ein sehr komischer blink an anderen Leute. Sie vertraute ihr Eltern nicht auch nicht die anderen. Als ich sie fragte, was ist dein Vaters Telefonnummer sie sagte sie Weissagung nicht.sie weiss nur als ihr Mutter früh arbeiten ging, hat ihr Vater zu hause wie ein Schwein geschlafen....the end....Vielen dank für ihr Hilfe