Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Zusammen,
Airbnb ist für mich Neuland und vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich bin seid kurzem Gastgeber und habe nun meine erste Buchungsanfrage
Wie bestätige ich diese Anfrage?
Danke für eure Hilfe
Christina
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Christina57 Hattest Du eine Buchungsanfrage oder eine Erkundigung? Bei ersterem müsstest Du ja auf dem Dashboard einfach nur auf "annehmen" klicken.
Ansonsten lies einmal diesen Thread:
Tja schön wärs aber der Begriff annehmen steht im Bereich Dashboard bei mir nicht. Ich muss wohl noch recherchieren. Anwendungsfreundlich ist was anderes finde ich. Echt schwach.
@Martin602 schrieb:Tja schön wärs aber der Begriff annehmen steht im Bereich Dashboard bei mir nicht. Ich muss wohl noch recherchieren. Anwendungsfreundlich ist was anderes finde ich. Echt schwach.
Hallo @Martin602, du antwortest auf einen Beitrag der schon fast zwei Jahre alt ist. Da hat sich in der Zwischenzeit viel geändert.
Hallo @Martin602 und willkommen im Community Center. Wie Till schon erklärt hat, ist das ein etwas älterer Beitrag. In Hilfe kannst du eine neue Unterhaltung mit deinem Anliegen starten, vielleicht können wir dir weiterhelfen.
LG Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Christina57, gerade Neumitgliedern möchte ich das Hilfe-System mit seiner genialen Suchfunktion wärmstens empfehlen:
So können wir unsere Energie für wirklich knifflige Fragen aufsparen 😉