Buchungsänderung- Geld einfach abgezogen

Buchungsänderung- Geld einfach abgezogen

Hallo,

Ich habe für ca. 4 Wochen eine Unterkunft gebucht gehabt und habe sie 10 Tage früher beendet. Der Gastgeber hat es mir bestätigt und mir wurde eine Nachricht zugeschickt in der stand, dass ich einen gewissen Betrag zurück erhalten werde. Statt mir allerdings diesen Betrag zurück zu erstatten hat Airbnb es einfach von meinem Konto abgebucht. Mein Gastgeber hat auch nichts erhalten. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück und das Geld was mir eigentlich noch zusteht? Nirgends stand, dass ich diesen Betrag zahlen muss, sondern ihn definitiv zurück bekomme.

Was ist da schief gelaufen? Kennt ihr das Problem und könnt mir vielleicht weiter helfen.

Liebe grüße,

Celina

3 Antworten 3
Antje-Wilfried0
Level 10
Hanover, Germany

@Celina15,

leider können wir (Hosts oder Reisende mit Airbnb) dir hier nicht weiter helfen. Das sieht sehr nach einem (ernsten) Abbuchungsfehler aus. Bitte kontaktiere dafür Airbnb direkt.

Gruß Antje

Vielen Dank für eure Antwort. Habt ihr eine Adresse oder Nummer für mich. Kann irgendwie nichts finden. Danke euch.

Besim0
Level 10
Munich, Germany

Guten Morgen @Celina15, im Hilfecenter (nach dem EInloggen) findest Du die Kontaktdaten.

https://www.airbnb.de/help/contact_us#/

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts