Liebes Community-team!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich gestern eine Buchungsanfrage für ein Apartment in Paris für nächstes Wochenende abgeschickt.
Nachdem ich 24 Stunden nichts gehört habe und innerhalb dieser Zeit die Gastgeberin bat sich doch kurz zu melden, was sie nicht getan hat, habe ich die Buchungsanfrage selbst storniert. Über diesen Vorgang habe ich keine Email von Airbnb bekommen.
Nun zeigt das (ehemalige) Reiseprofil rechts oben im Bild der Gastgeberin einen grünen Stern mit "Bestätigt" und darunter die Auflistung der Zahlung. Da die Stornierungsgebühren streng waren, habe ich nun Angst, dass ich etwas zahlen muss. Ich habe die Gastgeberin ein weiteres Mal kontaktiert, da ich dachte, es liegt vielleicht ein Mißverständnis vor, aber sie antwortet einfach nicht.
Ich habe gelesen, dass ich nichts zahlen muß, wenn die Buchung nicht bestätigt wurde und ich vorher storniert habe, aber dass ich garkeine Email über den Stand der Dinge bekommen habe, macht mich ein wenig stutzig. Ich würde gerne wissen, woran ich bin.
Danke im Vorraus für ein paar Ratschläge,
Julia