Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Alle zusammen, ich habe vor einer Weile schon mal wegen den Sofortbuchungen gefragt, weil da einfach Leute buchen, die man sich nicht vorher anschauen kann. (habe Sofortbuchung seitdem auch wieder abgeschaltet, aber Fact ist: Heute kam ein Gast der ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe heute die Zusage für eine Buchung von zwei Monaten über ein anderes Portal bekommen und musste drei Buchungen stornieren. Nun soll ich drei Mal 50,00 $ zahlen, was ich unglaublich finde!Wir hatten in den letzten Monaten so oft Probleme mit Gästen... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich bekomme Reservierungsanfragen via SMS. Folge ich dem Link über Internetexplorer, kommt Fehler 404. Schaue ich auf mein Profil via Internetexplorer oder die App, ist keine Buchungsanfrage sichtbar. Kann mir jemand helfen? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich bekomme seit ca. 14 Tagen häufige Anfragen von Profilen, die alle von Koreanern stammen, die im Ausland wohnen (Schweden, USA, Kanada). Seltsamerweise wechseln die Profilbilder bei den gleichen Anfragenden, der Text ist immer ähnlich. Ich bin mir nich... Letzte Antwort von Birgit6
    Hallo, ich habe von Donnerstag bis gestern zum ersten mal meine Wohnung vermietet. Jetzt frage ich mich, wie das mit der Auszahlung läuft. Bei Transaktionsverlauf ist die Auszahlung noch als ausstehend markiert und nicht als abgeschlossen. Ich dachte jedo... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    A guest asked me to cancel her booking, which I did. Then I see that my commitment rate is down to 97% even though it is the first time I have canceld and I have had over 50 guest! And I wasn't the one who wanted to cancel :'( what can I do? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Meine Fön wurde von gestohlen von den Gästen, aber ich weis nicht wer das geklaut hat, weil es waren mehrere Gäste,ich möchte dass AirBnB meine 15,-€ erstattet , ich muss neue Fön Kaufen. wie kann ich Airbnb kontakieren ? Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Ich kann mein Inserat auch mehr nicht finden. *** Stutzig geworden bin ich , da ich seit Januar keine Buchung mehr über airbnb hatte. Wenn ich in der Stadt Pirna suche, kommt alles mögliche, nur mein Inserat nicht. Viele Grüße Heidrun [*Titel bearbe... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, Leider finde auch ich mein Inserat nicht. Es sit inseriert, Sofortbuchung aktiviert und Preiseinstellungen automatisiert. Im Hilfecenter wird angegeben dass das Inserat zu finden ist. Klicke ich darauf, kann ich es aber nicht finden, weder auf der ... Letzte Antwort von Dimitri0