Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich bekomme nun schon zum dritten Mal eine Anfrage für einen Zeitraum, in dem das Objekt nicht verfügbar ist (ist auch so im Kalender eingetragen). Also muss ich schon wieder eine Buchung ablehnen. Was läuft da schief? Ich dachte, ich kann keine Anfrage für ein belegtes Objekt absenden?
Danke für Infos oder Hilfe!
Birgit
Scheint definitv ein Fehler zu sein. Kontakte lieber Airbnb - bei zu vielen Ablehnungen bekommst du Ärger.
Mein Kalender aktualisiert sich ständig ohne mein Zutun, daher erhalte ich auch Anfragen für eigentlich besetzte Zeiten. ich weiß nicht wie ich das vermeiden oder airbnb kontaktieren kann.
Katja
Klicke einfach auf Support in meiner Signatur.
Danke, aber dort wird meine Frage nirgends beantwortet. Ich weiß wie ich die Verfügbarkeit einstellen kann. Sie ändert sich jedoch von allein. Ohne dass ich etwas verändert habe. Ich musste deshalb schon einige Absagen erteilen was ich sehr schade finde.
Ich meine, dass du über das Kontaktformular im u.g. Link Airbnb direkt fragen musst. Das CC kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Bei uns steht da dann "Bei meiner Frage geht es um etwas Anderes"; wenn man da drauf klickt, kommt man weiter.
Leider habe ich keine Möglichkeit airbnb zu kontaktieren, "bei meiner frage geht es um etwas anderes" gibt es bei mir nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Katja
Vielleicht hilft dir das weiter: https://community.airbnb.com/t5/Tips-Tricks/Contact-Airbnb-A-How-To-Guide/td-p/16165
super das hilft mir sehr. Ich hatte echt lange gesucht, aber war immer nur im Hilfe Center hängen geblieben. Dankeschön.
@Katja5 JEDER hat die Möglichkeit Airbnb zu kontaktieren. @Till-and-Jutta0 hat Dir zig Möglichkeiten genannt, außerdem erreichst Du Airbnb auch über Twitter und Facebook.