Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich möchte gerne die Buchungsbestätigungen von 2017 für meine Ablage ausdrucken...wenn ich den Butten unter "meine Buchungen" > "Bestätigung drucken" anklicke erscheint auch ein neues Browserfenster, aber dieses ist leer außer die kopf und fußzeile von airbnb??
Ich glaube nicht, dass du Buchungsbestätigungen noch im Nachhinein ausdrucken kannst (habe es gerade mal bei mir versucht - geht nicht!).
Soweit mir bekannt, kannst du diese Bestätigungen nur direkt nach Abschluss der Buchung bis zum Ende des Aufenthalts deiner Gäste drucken!!! Da sind ja auch Daten (Telefonnr., temporäre email-Adresse) vermerkt, die dann nicht mehr abrufbar sind und wohl sein sollen!
Bist Du sicher, @Anja236?
Ich habe diese Bestätigungen schon oft nach einem Aufenthalt für die Ablage ausgedruckt.
Bei den aktuellen Gästen sehe ich auch nur eine weiße Seite. Die sind noch bis So. da...
Möglich, dass das jetzt geändert wurde.
Vor Kurzem konnte ich noch diese Bestätigungen ausdrucken. Egal von welchem Gast...
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Hi @Carolin24, bei mir ist das aktuell auch so. Ich sehe auch nur eine weiße Seite.
Wahrscheinlich ein Systemfehler.
Ich würde morgen nochmal schauen ob es funktionert.
Wenn nicht, den Support kontaktieren.
LG
Markus
Stimmt!!! Habe gerade versucht, die aktuellen Bestätigungen abzurufen, das ist aktuell nicht möglich!
Ich denke auch, im Moment ein systemfehler allegemein.
Bin mir trotzdem nicht sicher, ob man alte Bestätigungen nach Reiseende noch abrufen kann...!?
Da bin ich mir recht sicher. Ich drucke mir die Bestätigungen immer aus. Manchmal habe ich aber nicht sofort Zeit und mache das später. Manchmal auch Tage nach dem Aufenthalt des Gastes...
Schauen wir mal wenn es wieder funktioniert. Dann haben wir Sicherheit. 🙂
Aktuell scheint es da einen Bug zu geben...
Merci, dann weiß ich schonmal, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist 🙂
Wenn es im Nachhinein nicht gehen würde, würde der Button ja keinen Sinn machen 😉 ich glaube auch, dass ich das früher schonmal gemacht habe, war mir nur nicht mehr sicher ob ich da was anders gemacht hatte 🙂 MERCI!
Es geht wieder.
Habe gerade ein paar Bestätigungen ausgedruckt. Von vergangenen, aktuellen und zukünftigen Gästen... 🙂