Co-Gastgeber Zugriff

Tobias27
Level 2
Berlin, DE

Co-Gastgeber Zugriff

Lieber Dimitri!

Ich habe nach einer Antwort zu meiner Frage gesucht, aber keine Unterhaltung diesbezüglich gefunden. Vielelicht kannst Du mir weiterhelfen und meine Frage an die richtige Stelle verschieben?

Ich möchte einen Co-Gastgeber für meine Zweitwohnung haben, da sie derzeit viel gebucht ist. Ich möchte nun, dass mein Co-Gastgeber nur aufbestimmte Dinge im Inserat zugreifen kann - z.B. Nur eine Leseberechtigung für den Kalender oder so. 

Wie kann ich die Möglichkeiten des Co-Gasgebers einschränken? Es geht massgeblich darum, dass ich die Sache infacher machen will für jemamnden, der sich nicht durch vieles hindurch suchen soll, das ihn gar nicht betrifft, sondern möglichst schnell zu dem einen Punkt komen soll, den er braucht - im oben genannten Beispiel den Kalender..

Danke!!

Tobias

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tobias27 und Willkommen. Danke für deine Nachricht. Ich hab schnell ein neues Thema aus deinem Beitrag kreiert zwecks der Übersicht. 

Bzgl. deiner Frage da bin ich mir nicht sicher, die einzige Einschränkung die ich momentan kenne ist die der Einnahmen. Spezielle Zugriffsrechte, das weiß ich leider nicht da ich kein Co-Gastgeber bin.

Vielleicht wissen es unsere Gastgeber hier im CC ob und wie das geht?

Lg

PS: Du hast dich vielleicht schon eingelesen, aber da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Tobias27 Such mal im Hilfe-Center über Co-Gastgeber, da findest Du alles Wichtige. Einschränkungen sind meines Wissens nach nicht möglich.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts