Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich bin vom 17. Juli bis 28. August im Urlaub und vermiete in der Zeit meine Düsseldorfer Dachgeschosswohnung. Bis jetzt sind das zwei Buchungen. Ich bräuchte für die Zeit dringend einen Co-Gastgeber. Freue mich, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße,
Frederik
Jupp, funktioniert bei mir nicht. Sie lädt ewig und zeigt nichts an. Kriege außerdem die Fehlermeldung "TypeMismatchError".
ein Aufruf bei airbnb bei der Suche nach einem Co-Gastgeber kann helfen, muss es aber nicht.
Bei der von Till &Jutta genannten Funktion handelt es sich darum, dass ich einen Co-Gastgeber selber suche und bei airbnb registrieren lassen kann. ( siehe auch meine Anzeige, meine Lieblingstochter hilft...) Dann sind bei airbnb der Name und die Telefonnummer des Co-Gastgebers hinterlegt und können -hoffe ich!- im Notfall an den Gast weitergegeben werden.
Der Co-Gastgeber erhält auf seinem smartphone auch die push-Nachrichten von airbnb und hat Zugang zu dem Account., kann ihn aber nicht verändern.
Vielleicht magst Du Dich im Freundes-/Bekanntenkreis nochmals umhören, wer sich um Deine Gäste kümmern kann?
Ansonsten: wenn ich feste Reisepläne habe, blockiere ich den Kalender für den Zeitraum, weil ich dann eben nicht da bin, um Gäste in Empfang zu nehmen.
Nicht ganz richtig, die Funktion die ich meine ist explizit dafür da Leute mit Co-Gastgebern zu vernetzen, und nicht eigene zu registrieren. "Lass uns einen Co-Gastgeber für dich finden" heißt die Überschrift. Egal, geht ja nicht darum das zu erläutern. Selbstverständlich höre ich mich aujch außerhlab dieses forums um.
Hello, Frederik.
I am new to the airbnb Community platform and I couldn't find any options for direct personal message exchange, so that's why I'm writing here in your topic.
I would like to find out what are the rules and regulations for airbnb hosts in the city of Düsseldorf. I know that every city in Germany has different regulations, so I was wondering whom can I ask or where can I look it up on the Internet. Or, if it is not too big of a bother for you, to tell me how did you become a host - did you have to ask the city authorities and your neighbours for a special permission (I know that I must have a special permission from my landlord).
Thank you and I am sorry if you find my questions inappropriate or out of place in your topic.