Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,meine Wohnung wird die letzte Zeit weniger gesucht, das liegt unteranderem daran, dass meine Anzeige erst auf der 7. Seite bei einer Suche für 2 Personen in Leipzig in einer Privatunterkunft angezeigt wird. Wie kann ich nach vorne rutschen? wie komm... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community!Ich bin heute drauf gekommen, das mein Inserat nicht vollständig dargestellt wird.Es wird zb. in der Beschreibung nicht alles gezeigt, wie Interaktion mit Gästen....nachbarschaft.... und der Reiseführer wird auch nicht gezeigt. Habe ich wa... Letzte Antwort von Dimitri0
    Mein Gast gibt im Laufe der Buchung an, dass er selbst gar nicht kommt, sondern Freunde von ihm. Das gibt mir ein ungutes Gefühl. Verletzt es nicht auch die AIRBNB Regeln, richtig?! Wie gehe ich vor? Anrufen möchte ich nicht, da ich im Ausland bin ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, komischerweise erfülle ich alle Anforderungen für die Evualtion zum Superhost zum 01.2017 aber unter Statistik steht " Du erfüllst die Voraussetzungen zum Superhost noch nicht!Wie kann das sein? Ich habe: 33 abgeschlossene Reisen (10 werden geforde... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich hatte sehr weit im Voraus (nächstes Jahr im Mai) schon für eine Schulung ein AirBnB gebucht, Stornierungsmodus streng. Wenn ich das jetzt storniere, was fallen denn dann ca. für Kosten an? Und bekommt das der Vermieter oder AirBnB oder wird da... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, Ich habe fünf Inserate bei airbnb. Bei einem erscheint nur ein "X" anstelle des eingegebenen Titels "Ferien bei Bullerbü, Blockhütte". Ich habe schon mehrmals versucht den Titel neu einzugeben und zu speichern, es ändert sich aber nichts. Was k... Letzte Antwort von Werner1