Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Buchung entspricht nicht den Hausregeln. Wie stornieren? Hallo,ich habe eine Softbuchung bekommen, die mit den Hausregeln nicht konform ist.Sachverhalt: In der vom Gast gebuchten Periode akzeptiere ich nur bookings für mindestens 4 Gäste. Der Gast hat abe... Letzte Antwort von Mark289
    "Füge deine Postadresse hinzu. Manchmal verschicken wir Geschenke"Diese Meldung geistert noch immer in meinem Dashboard, aber in meinem Profil finde ich nirgends die Möglichkeit eine Postadresse hinzuzufügen. Es gibt dor nur eine "Lieferadresse", und die ... Letzte Antwort von Mark289
    Ich bin neu in Airbnb, erst seit heute, und einige Sachen sind mir nicht ganz klar. Der Preis für eine Nacht ist für ein Zimmer oder für eine Person? Ausserdem wüsste ich gern, ob die Gäste über Airbnb versichert sind? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich möchte in den Hauptmonaten meine Preise selbst einstellen und zu zeiten wo ich bis jetzt immer Probleme mit der Vermietung hatte die Airbnb Preistipps annehmen, kann ich dies machen, leider übernimtes mir immer nur das gesamte Jahr!Weiters möch... Letzte Antwort von Thomas42
    Hallo,ich habe meinen regulären Standardpreis geändert, und die intelligente Preisgestaltung aktiviert. Anschließend waren alle meine individuellen gespeicherten Festpreise auf den Standardpreis zurückgesetzt.Das ist sehr ärgerlich, und hat mich abermals ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community, ich bin als Gastgeber erst ganz frisch bei airbnb eingestiegen. Soweit alles gut, dennoch habe ich eine Frage: - Anfragen werden mir gerade vermehrt in Hindi per sms und auch per Mail geschickt. Hier im account sehe ich diese nicht,... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo! Meine Gäste sind am Sonntag 15.01.17 angekommen. Die Bezahlung wurde noch nicht gemacht, ich habe ein Playpal Konto und heute stand da dass meine Daten nicht gültig sind. Das kann unmöglich sein. Jetzt steht auch dass ich 0,00 Euro zu bekommen habe... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0