Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Meinen ersten Gäste und dann so etwas. Ich wusste zwar, dass die Familie Mann und Frau (27) mit 2 Hunden hierher kommen, was auch weiter kein Problem ist, wir haben selbst einen Hund, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie die Hunde allein lassen.... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo liebe Airbnb Community, Mein Name ist Sophia und ich studiere "Nachhaltigen Tourismus" an der Hochschule Rhein-Waal. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, um den sozialen Einfluss von Airbnb auf seine Nutzer zu analysieren... Letzte Antwort von Sophia52
    Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Berechnung eines Mietpreises. Bisher ist alles in Ordnung gewesen.Jetzt habe ich Gäste für einen ganzen Monat, die heute anreisen. Ainbnb hat einen Auszahlungspreis von 618 Euro abzüglich Servicebetrag, Auszahlung für... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0