Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin neu bei Air bnb und habe heute eine Anfrage bekommen. Ein Paar, er wollte buchen und hat mir eine Mails geschickt, dann hat sie angefragt auch per mail- Stewardess gerade woanders auf der Welt- und eine Freundin, die in der Nähe wohnt und ... Letzte Antwort von Pia20
    Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Verifizierung. Wenn ich meine Handynummer eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Es tut uns leid, wir können keinen Bestätigungscode an diese Nummer schicken. Überprüfe, ob du die richtige Mobiltelefonn... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,meine Verifizierung wird nicht durchgeführt, weil ich bei der angefragten Verbdinung zu Facebook, die Nachrricht erhalte, dass ich zu wenig dort aktiv bin, damit ich verifiziert werden kann. Ich habe weder gmail noch LinkIn.Wie kann ich denn die Ver... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo ich habe eine kurze Frage ich habe einen 6 wochen Urlaub auf Gran canaria Gebucht und schon die ersten 4 Wochen bezahlt. Ich fliege am 3.2.2017 - 17.03.2017. nun ist die 2. Zahlung für den 28.02.2017 terminiert. Wird dieser Betrag dann automatisch v... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, Ich hatte einen Gast, der die Wohnung extrem dreckig und verwüstet hinterlassen hat - ich musste eine Firma zur Reinigung beauftragen. Er hat mir über die Mediationsanfrage 90 EUR dafür gesendet. Ich sehe das bei offenen Transaktionen aber erhalte... Letzte Antwort von Dimitri0