Inserierte Wohnung wird nicht angezeigt

Nadia103
Level 1
Berlin, Germany

Inserierte Wohnung wird nicht angezeigt

Hallo

meine inserierte Wohnung wird nicht angezeigt. Auch eine Freundin hat gesucht und nichts gefunden 😞

Ich habe nun auf der Airbnb Seite versucht irgendeinen Kontaktlink zu finden aber NICHTS....... ich habe auch bereits die Threads hier im Community Center gelesen aber das angesprochene Kontaktformular gibt es nicht mehr?! Wie kann ich Airbn kontaktieren?!

Vielen vielen Dank für jegliche Hilfe!

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Hallo @Nadia

 

Also ich kann dein Inserat sehen, wenn ich auf dein Profil gehe!

@Nadia103 In Berlin wimmelt es nur so vor Angeboten. Airbnb rankt die Unterkünfte, wahrscheinlich bist Du in der allgemeinen Berlin-Suche irgendwo weit hinten. Ich habe Deine Straße eingegeben und Dich sofort in der Suche gefunden.

Klick mal auf "ich kann mein Inserat nicht finden" - da findest Du jede Menge andere, die das auch gefragt haben. 

Jedes Inserat wird gefunden. An Deinem Ranking musst Du arbeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts