Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo!Wir haben unter den Verfügbarkeits-Einstellungen folgende Voraussetzung eingegeben: "Während 28. Apr. 2017 – 2. Mai 2017 ist der Mindestaufenthalt für Gäste 4 Nächte. Sie können nur freitags einchecken." Sonst haben wir Mindestaufenthalt 1 Tag und ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo! Irgendwie gab es doch mal die Funktion auf eine Bewertung öffentlich zu antworten. Ich finde sie aber leider nicht mehr, obwohl ich gerade an den Laptop gegangen bin. Kann mir jmd. nochmal eben helfen? Es wäre in dem Fall eine wichtige Info für al... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine von mir gemachte Langzeitbuchung stornieren. Ich habe noch 36 Tage bis zu meinem Check-In. In dem Inserat hat der Gastgeber "streng" als Stornierungsbedingungen angegeben. Ich kann leider in der Stornierungspolicy von... Letzte Antwort von Jana37
    Hallo zusammen, Ich hatte Gäste, die erst vor Ort die Zusatzleistung Bettwäsche in Anspruch genommen, aber bei der Abreise sich geweigert haben, diese auch zu bezahlen!Zusätlich haben sie mir eine echt üble Bewertung gegeben, die schon fast als Verleumdun... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!ich biete seit langer Zeit ein Zimmer in meiner Wohnung an. Nun möchte ich den kommenden Sommer mit dem Profil die "Ganze Unterkunft" anbieten. Also von Mai bis Oktober.Wenn ich das zu früh umstelle, werde ich Buchungen für "Ganze Unterkunft" erhalt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich finde auch meinem Inserat auf der vordersten Seite nicht die neusten Bewertungen? warum?Das ist die voderste vom Januar 2016 obwohl ich im August 2016 auch welche bekommen habe! Das verstehe ich nicht! Kann mir jemand sagen warum? oder ob da etwas an... Letzte Antwort von Andrea1