Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo! Hatte bei einer Buchung voriges Jahr ein Problem mit der Wohnung (Bauarbeiten im Haus, angekündigt für Reisezeitraum). Habe den Gast (wenige Minuten nachdem er gebucht hat) gefragt, ob es für ihn okay wäre zu stornieren, ich würde ihm auch bei der ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Moin, sag mal gibt es eigentlich das Suchkriterium "Objekttyp" (Hütte, Blockhaus, Villa etc.) eigentlich nicht mehr? Zumindest sehe ich keine Möglichkeit mehr, dieses Kriterium beim Suchen als Filter zu verwenden.Ich erinnere mich, dass dieses Feature vor... Letzte Antwort von Marc148
    Hallo ihr Lieben! Mir ist über Weihnachten/Sylvester ein kleines Malheur passiert. Ich hab völlig unterschätzt wie begehrt Sylvester in Berlin ist und so wurde tatsächlich mein Inserat deaktiviert, weil ich auf einer Hütte war, kein Internet hatte und des... Letzte Antwort von Julia231
    Diese Unterhaltungen hier haben mir schon so viele Fragen beantwortet, manchmal bevor ich sie noch selbst klar im Kopf hatte. Diese Commuity ist einfach toll. Es ist schön zu wissen, dass es "da draußen" so viele hilfsbereite Menschen gibt. Danke an alle!... Letzte Antwort von Mark289