Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!ich biete seit langer Zeit ein Zimmer in meiner Wohnung an. Nun möchte ich den kommenden Sommer mit dem Profil die "Ganze Unterkunft" anbieten. Also von Mai bis Oktober.Wenn ich das zu früh umstelle, werde ich Buchungen für "Ganze Unterkunft" erhalt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich finde auch meinem Inserat auf der vordersten Seite nicht die neusten Bewertungen? warum?Das ist die voderste vom Januar 2016 obwohl ich im August 2016 auch welche bekommen habe! Das verstehe ich nicht! Kann mir jemand sagen warum? oder ob da etwas an... Letzte Antwort von Andrea1
    Wir vermieten drei Doppelzimmer in unserem Haus, alle zum unveränderten Preis von 54 Euro pro Zimmer und Nacht. Es gibt keine Rabatte, keine Zuschläge, keine automatischen Preiseinstellugnen, gar nichts.Jetzt erhalte ich eine Buchung, bei der der Preis de... Letzte Antwort von Martin234
    Hallo liebe Community,Ich habe eine Unterkunft gebucht und muss diese jetzt 10 Tage vor Reiseantritt leider stornieren (es gelten keine mildernden Umstände). Da ich die Unterkunft für 48 Tage gebucht hatte, fällt diese unter die Sparte Langzeitbuchungen. ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Meinen ersten Gäste und dann so etwas. Ich wusste zwar, dass die Familie Mann und Frau (27) mit 2 Hunden hierher kommen, was auch weiter kein Problem ist, wir haben selbst einen Hund, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie die Hunde allein lassen.... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo ihr Lieben, leider muss ich meine Buchungen für Juli und August stornieren, da ich unverhofft umziehen werde.Ist es möglich dies zu tun, ohne Strafen zahlen zu müssen?Schließlich bin ich eine Privatperson und kein Hotel. Reservierungen für einen Zei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Airbnb Community, Mein Name ist Sophia und ich studiere "Nachhaltigen Tourismus" an der Hochschule Rhein-Waal. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, um den sozialen Einfluss von Airbnb auf seine Nutzer zu analysieren... Letzte Antwort von Sophia52