Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, Airbnb hat mich heute als Gastgeber mit Stornogebühren belastet, die 3x so hoch sind, wie eigentlich die Zimmermiete gewesen wäre. Ich finde keine Emailadresse, wo ich das Problem schildern kann. Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Dezember habe ich meine Mitbewohnerin als Co-Gastgeberin angegeben. Nach der folgenden Buchung wurde die Hälfte des Betrages auf das "Standard"-Konto überwiesen, im Transaktionsverlauf steht jedoc... Letzte Antwort von Inge0
    Moin Moin Wenn ich auf der Airbnb-Seite die von mir inserierten Zimmer suche, bekomme ich diese Treffer nur angezeigt, wenn ich selbst eingeloggt bin. Wenn nicht, dann werden viele andere, auch im weiten Umfeld angezeigt, aber eben meine eigenen nicht. Ha... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Danke @Antje-and-Dominik0 - alles klar! Ich überlege noch ob wir die Reinigungsgebühr lieber ganz weglassen weil es eben leider als separater Service aufgelistet wird. Ich bemerke zwar in der Hausregel, dass die Gäste unsere Wohnung möglichst sauber hinte... Letzte Antwort von Antje-and-Dominik0
    Hallo!Ich habe die Sofortbuchung aktiviert und es erscheint aber kein "gelber Blitz" neben meinem Inserat. Ich scheine, wenn ich über das Web suche mit "Bestätigen und Bezahen" auf, allerdings wenn ich dieselbe Suchanfrage über die App mache scheint das I... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Level 1in Westendorf, Austriavor 2 MinutenHallo , auch ich habe so ein Problem: Ich hatte letzte Woche ein Buchung von einem Paar aus Deutschland für mein 2 Gäste Apartment; Sie standen zu viert unter der Haustür darunter ein 8 wöchiges Baby und und ein d... Letzte Antwort von Gundi0
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man sich alle angebotenen Wohnungen einer Stadt anzeigen lassen kann?Es werden immer nur maximal 17 Seiten angezeigt, und manche Wohnungen erscheinen gar nicht.Mir scheint die Suche hier läßt sehr zu Wünschen übri... Letzte Antwort von Inge0