Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Meine Gäste sind am Sonntag 15.01.17 angekommen. Die Bezahlung wurde noch nicht gemacht, ich habe ein Playpal Konto und heute stand da dass meine Daten nicht gültig sind. Das kann unmöglich sein. Jetzt steht auch dass ich 0,00 Euro zu bekommen habe... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community-Mitglieder, vom 15. - 17.01.2017 haben Gäste bei mir übernachtet. Komischerweise habe ich von Airbnb am 16.01.2017 keine Benachrichtigung erhalten, dass eine Überweisung auf mein Konto angewiesen wurde (normalerweise erfolgt dies immer ein... Letzte Antwort von Anna7
    Hallo liebe Community, warum schaffe ich es einfach nicht, mein Symbol zu speichern? Ich gehe genau nach Anweisung vor, gebe Vorname und Ort ein, wähle Farben und ein Motiv und klicke speichern. Und ab da komme ich einfach nicht weiter. Es rödelt eine Wei... Letzte Antwort von Silke17
    Ich habe eine Buchung fuer 14.-18.2. angenommen, die Gaeste hatten keinerlei Sonderwuensche/Anfragen, obwohl wir vorher in Kontakt waren. Nun eroeffnet mir der Kontakt, dass alle Allergiker sind und ob ich bitte andere Bettwaesche besorgen koenne, sie hae... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe eine Reservierung erhalten, aber jetzt jedoch kann die Frau nicht kommen. Sie bittet mich, dass ich die Reservierung storniere. Wenn ich dies jedoch tue, wird das Zimmer trotdem für diesen ganzen Zeitraum blockiert bleiben als Sanktion.Sie... Letzte Antwort von Dimitri0