Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, ich vermiete ein Selbstversorgerhaus es wäre Platz für eine Gruppe mit ca 25 Gäste .Es wird aber nur eine höchstanzahl von 16 Personen angezeigt die buchen können.Kann ich das ändern oder ist es von airbnb so festgelegt. LgM. werth Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,leider finde ich die Einstellung für die An- und Abreise am selben Tag nicht.Könnte mir jemand erklären, wie ich das einstellen kann.Ich finde nur Einträge, die besagen ich solle den Pausentag konfigurieren.Aber unter Pausentag Konfiguration gibt es... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine ersten Erfahrungen als Gast bewerten, habe auch den Link zum Bewerten erhalten. Allerdings komme ich nur auf die Seite, auf der Sternebewertungen möglich sind. Es heißt doch, man könne in einem Textfeld einen Text hi... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Gleich vorweg - ich bin neu hier Ich habe gestern eine Anfrage an eine Gastgeberin verschickt und eine Nachricht an sie geschrieben. Sie hat die Anfrage bestätigt, mir aber gleichzeitig in einer Nachricht mitgeteilt, dass sie mir die Wohnung jetzt noch n... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe AirBnB Community, Für meinen netten Gast habe ich eine (gute) Bewertung verfasst und vor über 48 Stunden veröffentlicht. Nun fragt mein Gast ob ich es auch in English verfassen könnte, da es für ihren zukünftigen Reisen besser wäre. Es ist ihr... Letzte Antwort von Patricia409
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin neu bei Airbnb und habe zu Beginn November meine Wohnung das erste Mal eingestellt. Daraufhin wurde sie angefragt von einem Gast, der am gleichen Tag kommen wollte. Da ich nicht daheim war, habe ich abgelehnt. Nu... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage...Kann man nach dem Evaluierungs-Zeitpunkt noch Superhost werden? Liebe Grüße Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Community, Ich habe eine Problem mit einer Stornierung und würde eure Hilfe benötigen. Ich werde von mitte März bis ende April ein Praktikum in Edinburgh machen und habe deswegen eine Unterkunft auf Airbnb gemietet. Als Student ist es immer s... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Alle Zuerst wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr, vielen Dank für euer Feedback im alten Jahr und mögen wir weiterhin mit Freude vermieten. Ich hatte über den Jahreswechsel die 4. Buchung, seit ich Mitglied bin. Nun kann ich ein Fazit ziehen, das ... Letzte Antwort von Sarina0