Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, wie haben ein Bett in der Größe 1,60 m. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Größe im Inserat anzugeben?Auswählen kann man lediglich Betten in der Größe 1,80 m und 1,40 m. Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community, IHR seid meine letzte Hoffnung. Hat jemand die UST-ID Nummer von airbnb und kann mir diese übermitteln? Sofern ich eine UST-ID Nummer von airbnb bekomme, muß ich für die Einnahmen keine MwSt. bezahlen. Keine UST-ID von airbnb => dann mu... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Kann mir jemand sagen, wie mein Gast zahlen kann nachdem die Buchung bestätigt wurde aber die Zahlung fehlgeschlagen ist? mein Gast hat eine e-mail von Airbnb erhalten, wird aber nichts angezeigt und ich weiß auch nicht wie ich mit Airbnb in Kontakt komme... Letzte Antwort von Jeannine18
    Hallo, wir mieten zur Zeit ein Apartment in Istanbul. Ende des Monats läuft die Unterkunft aus. Für diesen Monat (januar) haben wir bereits die volle Miete gezahlt. Nun wollen wir aber etwas früher Abreisen und haben das dem Vermieter bescheid gesagt. Er ... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo,ich bin ja noch ziemlich neu hier und auch technisch nicht so versiert als alte Oma, jedoch....Wann immer ich auf meinen Kalender schau sind Tage blockiert, die ich NICHT blockiert habe.Das reduziert natürlich die potenziellen Buchungen.Was kann ich... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Schwarmintelligenz, ich erhalte immer noch Email Benachrichtungen, obwohl ich diese in meinen Account Einstellungen ausgeschaltet habe. Ich nutze überwiegend die App und mein Emailaccount ist voll mit Benachrichtigungen über jede einzelne Akti... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier schnell helfen: Ich habe ein Check-Out am Freitag ganz früh, und am Abend möchte der nächste kommen. Ich kann ihm keine Vorab-Bestätigung schicken, weil in meinem Kalender steht, ich habe da keinen Termin fre... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Gastgeber/innen!Ich habe heute ein wenig in meinem Account rumgespielt und mich mit Facebook verbunden, was ich aber nur probieren wollte. Ich möchte das nun wieder rückgängig machen, denn nun ist meine App auf dem Iphone mit meinem Facebook -Accoun... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen!Ich hatte zum ersten mal Gäste in einem meiner zwei Apartments und habe unberechtigterweise eine relativ schlechte Bewertung bekommen.Der Gast hat sich über die Größe und den Preis des Apartments beschwert und... Letzte Antwort von Julia225